systemfan Geschrieben 18. April 2012 Share #1 Geschrieben 18. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... nach dem Gießkannen-Prinzip Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hi systemfan, Das könnte für dich interessant sein: Vordach... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 18. April 2012 Share #2 Geschrieben 18. April 2012 Schöne Grafik und Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 18. April 2012 Share #3 Geschrieben 18. April 2012 Das finde ich auch! (Nur die Schatten sind mir etwas zu sehr aufgehellt. Vielleicht den Kontrast doch wieder leicht aufsteilen?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. April 2012 Share #4 Geschrieben 18. April 2012 Schöne Grafik und Farbe. Scließe mich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 18. April 2012 Share #5 Geschrieben 18. April 2012 Ja toll-jetzt noch bitte bei Regen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 18. April 2012 Autor Share #6 Geschrieben 18. April 2012 Danke für Euer Interesse. Ähem also, meine Ausrüstung ist von Panasonic und somit noch nicht Spritzwasser-geschützt, mit der vorherigen Canon wär`s ja gegangen. Aber die Konkurenz liefert ja bereits abgedichtet..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 18. April 2012 Share #7 Geschrieben 18. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, ich kann es mir auch gut in S/W vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 19. April 2012 Autor Share #8 Geschrieben 19. April 2012 Danke auch Dir, Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 19. April 2012 Share #9 Geschrieben 19. April 2012 Neben dem schönen Farbkontrast (zum Himmel) gefällt mir die Ähnlichkeit der Strukturen der vom sauren Regen „durchgefressenen“ Regenrinne und des sich ablösenden Lackes der Balken. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge