Gast Matthi1986 Geschrieben 15. April 2012 Share #1 Geschrieben 15. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]59443[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hi Gast Matthi1986, Das könnte für dich interessant sein: Felsendom . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 15. April 2012 Share #2 Geschrieben 15. April 2012 Servus matthi1986, feine Aufnahme und prima Bearbeitung!!! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 15. April 2012 Share #3 Geschrieben 15. April 2012 Servus matthi1986,feine Aufnahme und prima Bearbeitung!!! Gruss aubani Da schließe ich mich gerne an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 15. April 2012 Share #4 Geschrieben 15. April 2012 Starker Bildeindruck, wie meine Vorredner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. April 2012 Share #5 Geschrieben 15. April 2012 Starker Bildeindruck, wie meine Vorredner! Finde ich auch, nur der etwas dunkle Schatten rechts an der Kuppel ist irritierend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matthi1986 Geschrieben 15. April 2012 Share #6 Geschrieben 15. April 2012 vielen vielen dank für die netten kommentare! vielleicht erstelle ich einmal eine kleine serie mit bildern aus israel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 15. April 2012 Share #7 Geschrieben 15. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abgesehen vom Halo an der Kuppel und dem seitlichen Beschnitt gefallen mir Motiv und Bearbeitung auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 15. April 2012 Share #8 Geschrieben 15. April 2012 So ganz begeistert bin ich nicht.Das Bild würde ich entzerren,und auch die Tönung kommt bei mir nicht so gut rüber.Dann ist da noch der Halo von der Bearbeitung. Ich finde den Dom in Farbe mit seiner goldfarbenen Kuppel eigentlich schöner,vor Allem am Nachmittag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matthi1986 Geschrieben 15. April 2012 Share #9 Geschrieben 15. April 2012 So ganz begeistert bin ich nicht.Das Bild würde ich entzerren,und auch die Tönung kommt bei mir nicht so gut rüber.Dann ist da noch der Halo von der Bearbeitung.Ich finde den Dom in Farbe mit seiner goldfarbenen Kuppel eigentlich schöner,vor Allem am Nachmittag. Danke für die Kritik. Nachmittagsaufnahmen sind zumindest für "normale" Besucher aus dieser Position nicht möglich. Momentan ist die Rampe zum Felsendom nur bis 10Uhr begehbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. April 2012 Share #10 Geschrieben 17. April 2012 Servus matthi1986,feine Aufnahme und prima Bearbeitung!!! Gruss aubani Ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. April 2012 Share #11 Geschrieben 17. April 2012 ob Farbe oder nicht vermag ich mangels Vergleich nicht zu sagen (mit gefällt diese Bearbeitung gut) - aber die rel. starken Verzeichnungen fallen auch mir unangenehm auf ... was war das für ein Objektiv? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matthi1986 Geschrieben 17. April 2012 Share #12 Geschrieben 17. April 2012 Anbei einmal eine "klassische" Aufnahme des Felsendoms. Das Foto wurde mit einer Casio Exilim EX-H10 aufgenommen. Schön das es gefällt, auch wenn es sich damals noch um meine alte Kompaktkamera handelte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 18. April 2012 Share #13 Geschrieben 18. April 2012 Vielleicht noch zwei Anmerkungen: 1) Das Bild ließe sich ganz schnell und einfach entzerren, habe es gerade für mich mal probiert, aber ob es sinnvoll ist? Vom Format nähert es sich dann eher einem Quadrat und es ginge viel vom Bildeindruck verloren. Persönlich würde ich nur ein kleines Stück geraderichten. 2) Die Ausarbeitung in SW passt m.E. hier ebenfalls sehr gut, bunte Touristenbilder mit der goldenen Kuppel kennen wir alle, aber in SW kommt die Dynamik des Bauwerkes stärker zur Geltung. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 18. April 2012 Share #14 Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Da will ich mal einen Vorschlag machen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2012 von Julbe Korrektur2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 18. April 2012 Share #15 Geschrieben 18. April 2012 Jetzt gefällt es mir noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 18. April 2012 Share #16 Geschrieben 18. April 2012 Sorry-ich hätte ja nichts bearbeiten dürfen.Leider zu spät gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 18. April 2012 Share #17 Geschrieben 18. April 2012 Da will ich mal einen Vorschlag machen: [ATTACH]59830[/ATTACH] Ja Jens wesentlich besser, entzerren, sollte mindest sein, wie weit ist Geschmacksache. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Matthi1986 Geschrieben 18. April 2012 Share #18 Geschrieben 18. April 2012 Sorry-ich hätte ja nichts bearbeiten dürfen.Leider zu spät gesehen. Kein Problem Sieht toll aus, dankeschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nullzeit Geschrieben 20. April 2012 Share #19 Geschrieben 20. April 2012 die tonung und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Wie schon von anderen angemerkt, die Halos. und ich würde gerne andere Deiner Fotos aus dieser Gegend sehen mfg nullzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. April 2012 Share #20 Geschrieben 22. April 2012 das entzerrte sieht jetzt aus wie ein gutes, altes Großbild-Kamera-Foto - leider etwas mäßig abgedruckt..... (ist aber wirklich erstaunlich, was man so alles machen kann ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge