Dakorta Geschrieben 8. April 2012 Share #1 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ......vor etlichen Jahren als das Benzin "nur" 1,70 € gekostet hat sind hier mal gaaaanz viele Autos gefahren...... (Sardonismus an den Benzinpreis.) 5N mit 30mm Sigma freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2012 von Dakorta Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Schau mal mein Sohn.... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 8. April 2012 Share #2 Geschrieben 8. April 2012 So eine Autobahn habe ich nicht mehr seit 1973 gesehen, da warens noch 50 Pfennige. N.B.: scheußlicher Rahmen, schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 8. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 8. April 2012 So eine Autobahn habe ich nicht mehr seit 1973 gesehen, da warens noch 50 Pfennige. N.B.: scheußlicher Rahmen, schönes Bild. Ist glaube ist gerade so ne Phase mit den Rahmen....... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wok64 Geschrieben 8. April 2012 Share #4 Geschrieben 8. April 2012 Sehr nette Aufnahme und schön ausgearbeitetes SW Bild. Ich mag solche graphischen Motive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. April 2012 Share #5 Geschrieben 8. April 2012 - scheußlicher Rahmen, schönes Bild. Stimme hier zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. April 2012 Share #6 Geschrieben 9. April 2012 Ich finde der Rahmen passt gut zum morbiden Charkter des Bildes im Kontext mit den aktuellen Benzinpreisen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #7 Geschrieben 9. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Stimme hier zu... Das soll bestimmt ein Trauerrand sein, der guten alten Zeiten wegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dakorta Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #8 Geschrieben 9. April 2012 Na wenn es nur der Rahmen ist, bin ich ja auf dem richtigen Weg..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. April 2012 Share #9 Geschrieben 9. April 2012 Na wenn es nur der Rahmen ist, bin ich ja auf dem richtigen Weg..... freundlichst Thomas insofern du ausreichned Benzin hast... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #10 Geschrieben 9. April 2012 insofern du ausreichned Benzin hast... :D:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge