Gast Geschrieben 25. November 2016 Share #951 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zumindest ist wohl ein wichtiger Abschnitt eines "Hundelebens" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welche Geruchsspur sie auch immer dazu veranlasst hat - sie hat immer weiter gemacht. Ich konnte leider nicht so lange warten, bis sie ganz verschwunden war ... bearbeitet 25. November 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
flodzl Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #952 Geschrieben 5. Dezember 2016 Kalt und sonnig... bestes Hundewetter! DSC00696 by Flo Dzl, auf Flickr DSC00644 by Flo Dzl, auf Flickr tourer26, Big Bogo, Digicat und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #953 Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) ...Trüffel oder Mäuschen ? klaudie, unsere beiden Mädels werden sich voraussichtlich in Australien treffen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2016 von wel AlterKnabe, Heinrich Wilhelm, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #954 Geschrieben 9. Dezember 2016 Sasha Sasha+Sally by Sally by Heinrich Wilhelm, user87170, freaksound und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra2412 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #955 Geschrieben 26. Dezember 2016 Das ist die Mopsdame Jenny Sie ist bei der Tierhilfe gelandet und hat glücklicherweise schon nach kurzer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden! Dieses Bild ist entstanden als ich für die Tierhilfe ein paar Vermittlungsfotos gemacht habe Eine richtige Knutschkugel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlterKnabe, ChristianM und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #956 Geschrieben 27. Dezember 2016 A6000, SEL70200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #957 Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) A6000, SEL70200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2016 von panda3108 Heko, Sandra2412, AlterKnabe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
r0r5ch4ch Geschrieben 2. Januar 2017 Share #958 Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo, hatten einen kleinen Welpen zu Besuch am Wochenende... Catch it by Tobias Zimmermann, auf Flickr user87170, Pentel, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Solitario Geschrieben 4. Januar 2017 Share #959 Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Unsere Shyla hatte gestern viel Spaß im Schnee (10 Jahre alt, seit 10 Monaten bei uns). Ist eine ganz liebe, auch wenn es auf dem Bild anders rüberkommt. Aufgenommen mit Oly XZ-2 Blende 4,5 ISO 100 Brennweite 112mm (äquiv.) Belichtung 1/800 Sekunde (Durch's Verkleinern und Wasserzeichen stimmt die Exif nicht mehr) Schöne Grüße Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2017 von Il Solitario Big Bogo, Auckland, AlterKnabe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 16. Januar 2017 Share #960 Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Flugstudien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2017 von panda3108 AlterKnabe, pizzastein, Auckland und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 23. Januar 2017 Share #961 Geschrieben 23. Januar 2017 Ich hab da das Kontrastprogramm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ChristianM, wel, AlterKnabe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailwalker Geschrieben 23. Januar 2017 Share #962 Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Das zumindest ist wohl ein wichtiger Abschnitt eines "Hundelebens" ... ... joo, kann ich ergänzen, Mäusejagd auf Wildschwein-Art... Edit: Exif's sind weg? Na gut... G81, 35-100/2.8 bei 35mm und Offenblende, Iso 640, 1/1600, Modus S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2017 von Trailwalker hape, Monika H., panda3108 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 25. Januar 2017 Share #963 Geschrieben 25. Januar 2017 Ich hab da das Kontrastprogramm Mit einem passenden Weißabgleich könnte es ein gutes Bild sein ... blueprint90 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haarmatte Geschrieben 27. Januar 2017 Share #964 Geschrieben 27. Januar 2017 Ich war das nicht!!! Was guckst du ? by Dirk Bätjer, auf Flickr Warnr, Pentel, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 28. Januar 2017 Share #965 Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo raschelt da eine Maus im Gras ? Joe, ChristianM, blueprint90 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #966 Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Mit einem passenden Weißabgleich könnte es ein gutes Bild sein ... Gedacht war es eigentlich so: durch den Weißabgleich, so wie er ist, sieht man die Kälte. Aber Du hast Recht, es sieht besser aus, wenn man am Weißabgleich noch ein bissl "dreht". Dann sieht es nicht mehr düster aus. bearbeitet 29. Januar 2017 von blueprint90 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika H. Geschrieben 30. Januar 2017 Share #967 Geschrieben 30. Januar 2017 Meine Neufihündin Bjana beobachtet einen Schwan. ☺ Mit der GX 8 und dem Sigma 60/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, ChristianM, Joe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 30. Januar 2017 Share #968 Geschrieben 30. Januar 2017 Gestern beim Winterspaziergang haben wir einen süßen Wauzi getroffen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Big Bogo, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 6. Februar 2017 Share #969 Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab da das Kontrastprogramm Hmmm, nein! Wenn zumindest der Weissabgleich einigermassen stimmig wäre, dann würde der fehlende Mikrokontrast nicht auffallen ... Oder sind bei Euch Schnee und Hund eher blau? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2017 von panda3108 Apertur, Big Bogo, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 6. Februar 2017 Share #970 Geschrieben 6. Februar 2017 Die Farbe eines Gordon Setters sollte Black and Tan sein.Hier ist es mal Black, Tan and white! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wel, Heinrich Wilhelm, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 10. Februar 2017 Share #971 Geschrieben 10. Februar 2017 Home sweet home by hape, auf Flickr AlterKnabe, Heinrich Wilhelm, ChristianM und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie479 Geschrieben 12. Februar 2017 Share #972 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Super Bilder hier von euch! Der Thread macht richtig Spaß! Nun meine ersten Bilder für euch und ihr seid direkt Versuchskaninchen - Glückwunsch! Habe heute mit meiner A6000 mit dem SELP18105G die komfortablen Automatik-/Szenenmodi verlassen und versuche mein Glück nun etwas manueller, da ich mit meinen Automatikergebnissen nicht mehr zufrieden war, da insbesondere der Autofokus etwas zu viel Eigenleben hat. Angesichts des heutigen Datenmülls aus try & error, wird es noch ein langer Weg. Ein paar vorzeigbare Bilder von unserem Irish Terrier Morton sind aber doch dabei gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2017 von Stevie479 ChristianM, Big Bogo, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 13. Februar 2017 Share #973 Geschrieben 13. Februar 2017 Super Bilder hier von euch! Der Thread macht richtig Spaß! Nun meine ersten Bilder für euch und ihr seid direkt Versuchskaninchen - Glückwunsch! Habe heute mit meiner A6000 mit dem SELP18105G die komfortablen Automatik-/Szenenmodi verlassen und versuche mein Glück nun etwas manueller, da ich mit meinen Automatikergebnissen nicht mehr zufrieden war, da insbesondere der Autofokus etwas zu viel Eigenleben hat. Angesichts des heutigen Datenmülls aus try & error, wird es noch ein langer Weg. Ein paar vorzeigbare Bilder von unserem Irish Terrier Morton sind aber doch dabei gewesen. DSC05808.JPG fullsizeoutput_1df4.jpeg DSC05813.JPG Hallo Stevie, drucke mal Enter-Taste 2x nach jedem Bild ein. Danke. Stevie479 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStreetGuns Geschrieben 19. Februar 2017 Share #974 Geschrieben 19. Februar 2017 hape, AlMi56, Insekt und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #975 Geschrieben 22. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Big Bogo, AlterKnabe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge