bezet Geschrieben 1. Januar 2015 Share #576 Geschrieben 1. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider versteckt sich die Sonne bei uns seit Tagen hinter einer trüben Wolkendecke.... Carlos (Straßenhund aus Ibizza, der seit 4 Jahren bei uns lebt), hat trotzdem seinen Spaß. (Fuji X-T1 mit XF 55-200 mm) Big Bogo, Viewfinder, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hi bezet, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
The Downloader Geschrieben 1. Januar 2015 Share #577 Geschrieben 1. Januar 2015 die kleine ist meine! :-0 by Downloader.Chip, on Flickr foxfriedo, Margrit, Paula2014 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2015 Share #578 Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, es ist immer sehr interessant - eben auch aus Fotografensicht - zu sehen, wie sich begegnende Hunde verhalten. Insbesondere, wenn sie sich kennen. Ein dem Bild von The Downloader sehr ähnliches habe ich auch mal festgehalten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 2. Januar 2015 Share #579 Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Meine kleine hat auf der Spielwiese unseres Hundevereins wöchentlich mehrmals die Chance mit anderen Hunden zu kommunizieren, wenn das Licht einigermaßen ist nehme ich die Kamera mit. Spaß macht es aber immer! Leider ist das Foto oben (meins, meine ich) teschnisch nicht einwandfrei aber bei den Lichtverhältnissen der letzten Tage kann man nicht alles haben. Technisch wesentlich besser gelungen: Ein Windiger by Downloader.Chip, on Flickr bearbeitet 2. Januar 2015 von The Downloader Apertur, foxfriedo, Paula2014 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 2. Januar 2015 Share #580 Geschrieben 2. Januar 2015 Porträt einer gut aussehenden Hundedame: Lola. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Paula2014, bezet und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 5. Januar 2015 Share #581 Geschrieben 5. Januar 2015 Ach was wäre es schön wenn wir wieder so ein Wetter hätten wie auf dem Bild hier: Sunbathing Weimaraner by Apertur1, on Flickr (Aus meinem Archiv) LG Dieter Stefan Zwi., The Downloader, Margrit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #582 Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du meinst Badewetter? Hier leider verboten - son Mist! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Margrit, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 6. Januar 2015 Share #583 Geschrieben 6. Januar 2015 wie Hund und Katze........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014, Apertur, Margrit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 6. Januar 2015 Share #584 Geschrieben 6. Januar 2015 Das ist mit meiner Hündin leider nicht zu machen. Sie hat Katzen zum fressen gern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. Januar 2015 Share #585 Geschrieben 10. Januar 2015 Der Saluki Ziva ist mit Katzen aufgewachsen. Die Katzen kannten Hunde nur als Jäger vor denen man auf die Bäume klettern musste. Deshalb ist dieses Foto für mich eher aus Katzensicht überraschend. Sie hatte es sich im Hundekorb gemütlich gemacht und als sich die Hündin vorsichtig auch in ihren Korb heringeschlichen hat, ist sie nicht aufgestanden. Da hieß es schnell zur Kamera zu greifen. Es ist also ein Schnappschuss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 10. Januar 2015 Share #586 Geschrieben 10. Januar 2015 Carlos, unser Spanier aus Ibizza. Wir haben übrigens eine Katze und einen Kater, die drei verstehen sich prächtig. Ottensen, Son, hape und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #587 Geschrieben 13. Januar 2015 Solche Bilder gehen bei uns leider auch nicht. Unsere beiden Lümmel haben auch sämtliche Katzen zum Fressen gern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 13. Januar 2015 Share #588 Geschrieben 13. Januar 2015 Das wäre ein hohes Risiko aber einer Katze würde in meiner Anwesenheit wahrscheinlich nichts passieren. Weimaraner und Springer Spaniel by Apertur1, on Flickr LG Dieter hape, Ottensen, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 16. Januar 2015 Share #589 Geschrieben 16. Januar 2015 Von Heute: Lass sofort los Du böser Mensch..... by Downloader.Chip, on Flickr Optimismus oder Selbstüberschätzung by Downloader.Chip, on Flickr Podestplatz by Downloader.Chip, on Flickr Big Bogo, hape, Paula2014 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. Januar 2015 Share #590 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Apertur, Paula2014, The Downloader und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 17. Januar 2015 Share #591 Geschrieben 17. Januar 2015 Klasse! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 17. Januar 2015 Share #592 Geschrieben 17. Januar 2015 Ein sehr schönes Bild! LG Dieter foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 18. Januar 2015 Share #593 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo, dann wird es Zeit, dass ich meine beiden Rabauken - sorry, meine lieben Mädels, meine ich - hier mal vorstelle. Ein ungleiches Paar, aber 2, die sich gefunden haben: Best Girl Friends - Gaudi und Brenda - 12-2014 by Brenda-Gaudi, on Flickr Brenda - 12-2014 by Brenda-Gaudi, on Flickr Mindestens DreiKäseHoch! - Gaudi - 12-2014 by Brenda-Gaudi, on Flickr Weitere Fotos von den Beiden und ihren Freunden natürlich auf der FickR-Seite. Viel Spaß Paula2014, The Downloader, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 25. Januar 2015 Share #594 Geschrieben 25. Januar 2015 Ist zwar nix besonderes, aber der kleine Streuner ist nun seit 2 Wochen bei uns. Er hat vorher in Spanien auf der Straße gelebt. Wir haben ihn bei uns in Pflege genommen, aber er wird wohl für immer bei uns bleiben P1250002 by topa0212, on Flickr Big Bogo, hape, Paula2014 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 26. Januar 2015 Share #595 Geschrieben 26. Januar 2015 Beim Wintereinbruch am Wochenende aufgenommen: Brenda im Garten nach Schneefall - 01-2015 by Brenda-Gaudi, on Flickr Apertur, Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Januar 2015 Share #596 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Big Bogo, The Downloader, Paula2014 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Januar 2015 Share #597 Geschrieben 28. Januar 2015 Selbst unsere Hunde kuscheln nicht so wie hier Hund & Katze. Tolles Foto, prima festgehalten und schöne Tiere! LG Dieter foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 28. Januar 2015 Share #598 Geschrieben 28. Januar 2015 Carlos in vollem Lauf, Quick and Dirty-Test, was die A7 II mit dem FE 70-200 mm und AF-C zustande bringt. Crop; f/4.0; 1/800 sec; Brennweite 200 mm; ISO 2000. Es rauscht halt etwas. Auf jeden Fall mehr Erfolgserlebnisse als mit dem Vorgänger. Pentel, JoWul, hape und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 28. Januar 2015 Share #599 Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ich achte nicht auf das Rauschen, weil mich das lachende Gesicht anzieht und so soll es sein. Ist zwar nix besonderes, aber der kleine Streuner ist nun seit 2 Wochen bei uns. Er hat vorher in Spanien auf der Straße gelebt. Wir haben ihn bei uns in Pflege genommen, aber er wird wohl für immer bei uns bleiben P1250002 by topa0212, on Flickr Oh doch. Ich finde, das ist ein ganz hübsches kleines Kerlchen und würde es toll finden, wenn es bleiben darf. Dann sehen wir nämlich noch öfter schöne Bilder. bearbeitet 28. Januar 2015 von Paula2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #600 Geschrieben 30. Januar 2015 Leider hat es heute den ganzen Tag geschneit - somit musste ich zuhause Bilder machen P1300007 by topa0212, on Flickr P1300006 by topa0212, on Flickr P1300005 by topa0212, on Flickr P1300001 by topa0212, on Flickr Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge