The Downloader Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #551 Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Holz muss was ganz besonderes sein. ganz nah by Downloader.Chip, on Flickr bearbeitet 4. Oktober 2014 von The Downloader Son, Margrit und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hi The Downloader, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
Son Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #552 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hier vom Agility Turnier gestern, den Hund kenne ich nicht (da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt denke ich das ist kein Problem, für meine sonstigen Hundebilder habe ich aber die ausdrückliche Erlaubnis) - war der Testlauf für Position und Kameraeinstellungen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxm Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #553 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hund der Freundin im Reiterstall: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viewfinder und Margrit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #554 Geschrieben 8. Oktober 2014 Big Bogo und Margrit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #555 Geschrieben 8. Oktober 2014 Passend zum Herbst Stefan Zwi., Margrit, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #556 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hund der Freundin im Reiterstall: Ein wirklich nettes Bild! Was für eine Hunderasse ist das? Wir haben einen verblüffend ähnlich aussehenden Mischlingshund aus dem Tierheim... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #557 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ralf, ich habe hier den Hund meiner Schwester, der geschoren genauso aussieht wie Dein Fotomodell oben in dem Parcours. Big Bogo, Margrit und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Noxm Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #558 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ein wirklich nettes Bild! Was für eine Hunderasse ist das? Wir haben einen verblüffend ähnlich aussehenden Mischlingshund aus dem Tierheim... Danke, ich war auch verwundert über das Bild, weil es im Stall (bei Dämmerung) schon nicht so einfach mit dem fotografieren ist. Das ist nen Schäferhundmischling (ist 8 Jahre alt) wiegt so knappe 30kg. Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxm Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #559 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hier nochmal 2 Bilder kurz auf die Schnelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paula2014 und Viewfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #560 Geschrieben 12. Oktober 2014 Keine fotografische Glanzleistung aber süß: sleeping after taking a bath by Downloader.Chip, on Flickr einstein und Paula2014 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #561 Geschrieben 13. Oktober 2014 Reinrassiger Strassenhund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bezet, Digicat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #562 Geschrieben 23. Oktober 2014 Im schaufenster entdeckt .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Paula2014, Margrit, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 2. November 2014 Share #563 Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Ein Schnappschuss - mit dem 30-110er fehlte mir untenrum etwas. "Machst Du mir ein Apfelkompott?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2014 von Paula2014 Son, Big Bogo, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 9. November 2014 Share #564 Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Hier mal ein paar Bilder von der Hundewiese (Teil 1) 20141109P1070566_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070567_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070571_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070573_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070575 by Wolfgang.Kneis, on Flickr Alle Aufnahmen mit GH3 und 2,8/35-100 bearbeitet 9. November 2014 von Wolfgang K. Apertur, einstein, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang K. Geschrieben 9. November 2014 Share #565 Geschrieben 9. November 2014 ... und hier Teil 2 20141109P1070576 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070578 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070579_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr 20141109P1070580_v1 by Wolfgang.Kneis, on Flickr Giraldita, Pentel, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 22. November 2014 Share #566 Geschrieben 22. November 2014 Beeindruckend, Wolfgang. Und alles so schön scharf. Mir ist neulich auf Mallorca ein Hund ins Bild gelaufen: http:// Sa_Coma_029_ji by expat-, on Flickr Big Bogo und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 30. November 2014 Share #567 Geschrieben 30. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto foxfriedo, hugo_M, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #568 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich wollt´ ich wär ein Hund. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 3. Dezember 2014 Share #569 Geschrieben 3. Dezember 2014 unsere kleine 2 by Downloader.Chip, on Flickr JoWul, foxfriedo, einstein und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #570 Geschrieben 19. Dezember 2014 Mein Freund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Big Bogo, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #571 Geschrieben 19. Dezember 2014 Schönes Tier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #572 Geschrieben 19. Dezember 2014 Habe ihn mit 2-3 Wochen von der Straße aufgelesen und aufgepäppelt. Margit Apertur und einstein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #573 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hundefeierabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Apertur, hape, The Downloader und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #574 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bilder vom Spielplatz der Hundeschule: ganze Zweige sind doof by Downloader.Chip, on Flickr Zweisamkeit by Downloader.Chip, on Flickr Dogsplaying by Downloader.Chip, on Flickr Pentel, Apertur, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paula2014 Geschrieben 1. Januar 2015 Share #575 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo, wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Hunde und Systemkamera sind noch nicht so mein Ding, aber jetzt muss es, denn wir hatten ganze 2 Tage lang Schnee. Die Omi hat ihren Spaß Und auch unser Flitzer Ist da etwa schon der Frühling zu sehen? Apertur, The Downloader, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge