NEX-5togo Geschrieben 10. Januar 2014 Share #451 Geschrieben 10. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du musst nochmal genau lesen Hier ist der Schäferhund https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/33002-hundeleben-alle-sind-eingeladen-44.html#post501523 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Hi NEX-5togo, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Share #452 Geschrieben 10. Januar 2014 Egal was für eine Sorte: Es kommt immer auf den richtigen Augenblick an. Kein Fake, sondern ein Originalfenster mit lebendem Hund! Eben nur den richtigen Moment erwischt und einen Rahmen ums Ganze. Fertig ist der Weihnachtsgruß an Hundeliebhaber ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. Januar 2014 Share #453 Geschrieben 11. Januar 2014 Strandspiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 12. Januar 2014 Share #454 Geschrieben 12. Januar 2014 Die Mimik finde ich bei dem ersten Bild beeindruckend, übrigens ihr bester Gassikumpel. P1120028-2 von Bonzai75 auf Flickr P1120038 von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Januar 2014 Share #455 Geschrieben 12. Januar 2014 @Bonzai, das erste Bild ist auch mein Favorit! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 13. Januar 2014 Share #456 Geschrieben 13. Januar 2014 Japp, der Gesichtsausdruck ist echt super eingefangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. Januar 2014 Share #457 Geschrieben 13. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meet #10, Maradona der Dreibeinige aus Bangkok. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maradona ist ein lustiger Hund der sein Leben in einem Restaurant in Bangkok verbringt. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Penlix Geschrieben 13. Januar 2014 Share #458 Geschrieben 13. Januar 2014 Stadthund/Landhund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Januar 2014 Share #459 Geschrieben 14. Januar 2014 Und dieser ist ein Pagoden Hund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. Januar 2014 Share #460 Geschrieben 15. Januar 2014 Hier mal zwei Versionen eines Hundebildes. Mir gefällt die auf alt getrimmte Version fast besser als das Original! Meinungen dazu? LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Januar 2014 Share #461 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2014 Share #462 Geschrieben 15. Januar 2014 Hier mal zwei Versionen eines Hundebildes. Mir gefällt die auf alt getrimmte Version fast besser als das Original! Meinungen dazu?LG Dieter Na ja, die auf alt getrimmte Version hat einen leicht unwirklichen (außerirdischen?) touch. Ich vermute, dass es deshalb die Blicke möglicherweise sogar mehr anzieht. Jedes Bild hat für mich eine eigene Aussage. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 15. Januar 2014 Share #463 Geschrieben 15. Januar 2014 Habe mal neue Fotos vom Hund gemacht. Am Sonntag war ja hervorragendes Wetter. P1120022-1 von topa0212 auf Flickr P1120023-1 von topa0212 auf Flickr P1120024-1 von topa0212 auf Flickr P1120025-1 von topa0212 auf Flickr Exifs stehen wie immer auf Flickr. Leider nicht ganz scharf, komme hinter den kleinen scheißer nicht so schnell her, der hat n gutes Tempo drauf. Aber übe fleißig weiter. Systemfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 15. Januar 2014 Share #464 Geschrieben 15. Januar 2014 Hier mal zwei Versionen eines Hundebildes. Mir gefällt die auf alt getrimmte Version fast besser als das Original! Meinungen dazu? Beide Fotos finde ich sehr schön, auf ihre eigene Art und Weise. Sie sind aber irgendwie kaum vergleichbar, trotzdem bevorzuge ich die farbige Variante. Der Hund hat bei mir noch einen leicht bläulichen Stich, lässt sich aber sicher noch korrigieren. Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #465 Geschrieben 19. Januar 2014 So, gestern war ja wieder mal fantastisches Wetter, da habe ich mal fleißig weiter geübt. Bin zufrieden mit der mageren Ausbeute P1180011-1 von topa0212 auf Flickr P1180102-1 von topa0212 auf Flickr P1180365-1 von topa0212 auf Flickr P1180082-1 von topa0212 auf Flickr Habe jetzt mal mehr probiert immer auf die Augen zu fokussieren, was aber ziemlich schwer ist - habe ich das Auge fokussiert und wollte grad durchdrücken, war der kleine schon wieder woanders -.- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2014 Share #466 Geschrieben 20. Januar 2014 So Lebt man als Hund in Laos. Man braucht keine Winterkleidung und im Markt gibt es immer was zu essen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #467 Geschrieben 20. Januar 2014 So Lebt man als Hund in Laos. Man braucht keine Winterkleidung und im Markt gibt es immer was zu essen. [ATTACH]122353[/ATTACH] [ATTACH]122354[/ATTACH] Gruss, Joachim Shöne Bilder, aber auch ziemlich frustrierend, wie die da auf den Straßen leben müssen:mad: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Januar 2014 Share #468 Geschrieben 20. Januar 2014 Shöne Bilder, aber auch ziemlich frustrierend, wie die da auf den Straßen leben müssen:mad: Danke fuer Deinen Kommentar. Ich glaube aber, dass hier Frust fehl am Platz ist. Diese Hunde sind immer sehr Zugaenglich, guter Laune und nie agressiv. Sie sind gut ernaehrt und haben meistens ein Zuhause. Wenn die Familie mit Kind und Kegel im Markt arbeitet kommt der Hund mit. Ich glaube eher, dass wir im Westen zu viel Laecherliches mit unseren Tieren veranstalten, wie zum Beispiel Kleidung, Winterschuhe, Sonderfutter, Spas, etc. na ja, jeder wie es ihm passt. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 20. Januar 2014 Share #469 Geschrieben 20. Januar 2014 Der braucht kein Futter mehr und schleppt auch keinen Dreck in die Stube:;) (Irgendwie wäre er mir persönlich wohl auch ein wenig zu groß. duckundwech.......................) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Share #470 Geschrieben 21. Januar 2014 Super Sichtung! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyPictures Geschrieben 24. Januar 2014 Share #471 Geschrieben 24. Januar 2014 Mein Vierbeiniger Begleiter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 26. Januar 2014 Share #472 Geschrieben 26. Januar 2014 Einmal Zahnreinigung bitte... Unbenannt von Bonzai75 auf Flickr Unbenannt von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Januar 2014 Share #473 Geschrieben 27. Januar 2014 Mein Vierbeiniger Begleiter http://img.tapatalk.com/d/14/01/24/dumy7ahy.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/01/24/gynadehy.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/01/24/y2upysy6.jpg Das erste Bild finde ich sehr gelungen, bei den beiden anderen fehlt mir der richtige Fokus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 27. Januar 2014 Share #474 Geschrieben 27. Januar 2014 Wir arbeiten noch an der Richtigen Sprungtechnik DSC00469 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 27. Januar 2014 Share #475 Geschrieben 27. Januar 2014 Wir arbeiten noch an der Richtigen Sprungtechnik Sehr schön! Wir arbeiten noch am Start. Unbenannt von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge