Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #426 Geschrieben 3. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, aber zumindest ich sehe in der künstlich erzeugten Körnigkeit dieses Bildes nicht, welche zusätzliche Bildaussage angesprochen oder verstärkt werden soll Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
light Geschrieben 3. Dezember 2013 Share #427 Geschrieben 3. Dezember 2013 Die Bildaussage ist die, dass das ein ganz armes trauriges Hündchen ist, weil es sich nämlich sein Futter im Abfall suchen muss. Das wird wunderbar durch das SW und die Körnung unterstützt, ganz im Gegenteil zu einer knackscharfen glatten bunten Variante, die auch möglich gewesen wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #428 Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Heute mal ein Foto, wo der Hund nicht unbedingt im Mittelpunkt steht, mir gefällt es aber totzdem irgendwie. Nachdem ich jetzt am Jahresende meine Fotos mal sortierte, habe ich auf 95% aller Fotos nur unseren Hund drauf. Deswegen jetzt der Trend, auch mal andere Motive zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Dezember 2013 von Bonzai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel82 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #429 Geschrieben 17. Dezember 2013 Unsre kleine Mojo... Mojo 1 von E-M1-982 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 21. Dezember 2013 Share #430 Geschrieben 21. Dezember 2013 Wo die Liebe hinfällt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #431 Geschrieben 22. Dezember 2013 Noch schnell heute Abend beim Gassi und Sonnenuntergang PC220164 von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #432 Geschrieben 22. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo die Liebe hinfällt ... [ATTACH]119504[/ATTACH] [ATTACH]119505[/ATTACH] Gruß foxfriedo Also, wenn Du davon noch mehr hättest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Michel82 Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #433 Geschrieben 23. Dezember 2013 "Freundschaft" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 25. Dezember 2013 Share #434 Geschrieben 25. Dezember 2013 Frohe Weihnachten PC250152 von Bonzai75 auf Flickr PC250149 von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #435 Geschrieben 26. Dezember 2013 Also, wenn Du davon noch mehr hättest... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #436 Geschrieben 26. Dezember 2013 Leider kuscheln die beiden meist bei gemütlicher Lichtstimmung, die mir wiederum ewige Belichtungszeiten beschert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwabe01 Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #437 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hütehund eines Schäfers, mit dem ich bei meinem Fotospaziergang einen kurzen Plausch gehalten habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #438 Geschrieben 29. Dezember 2013 Balljunkie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 4. Januar 2014 Share #439 Geschrieben 4. Januar 2014 Gassi mit Sonnenuntergang... P1040147 von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 5. Januar 2014 Share #440 Geschrieben 5. Januar 2014 Hier noch zwei von heute Nachmittag Die Eiskönigin von Bonzai75 auf Flickr Was guckst du von Bonzai75 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 5. Januar 2014 Share #441 Geschrieben 5. Januar 2014 Klasse! Flughund, aber keine Fledermaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 5. Januar 2014 Share #442 Geschrieben 5. Januar 2014 Klasse! Flughund, aber keine Fledermaus Eis am Hund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topa86 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #443 Geschrieben 8. Januar 2014 Hab hier auch mal ein paar Hundsbilder PC300295 von topa0212 auf Flickr P1080105-1 von topa0212 auf Flickr PC070156 von topa0212 auf Flickr Exifs stehen alle bei Flickr. Beim zweiten ist er leider nicht ganz im Bild, wollte heute nicht stillbleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerchen Geschrieben 8. Januar 2014 Share #444 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich stell euch mal die Ronja vor ...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 9. Januar 2014 Share #445 Geschrieben 9. Januar 2014 Der fliegende Schäferhund hat mir so gut gefallen, da musste ich auch mal paar Flugstunden anweisen.. DSC00237 von NexPictureBox auf Flickr DSC00220 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 9. Januar 2014 Share #446 Geschrieben 9. Januar 2014 Der fliegende Schäferhund hat mir so gut gefallen, da musste ich auch mal paar Flugstunden anweisen.. Na das freut mich aber, das zweite Foto gefällt mir echt gut, beim ersten ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig. Ich wusste gar nicht, dass mit der NEX auch Action geht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 9. Januar 2014 Share #447 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, beim ersten ist ein wenig viel im Hintergrund. Zudem waren die Lichtverhältnisse heute nicht sonderlich gut. Muss das ganze mal wiederholen wenn es etwas Sonniger ist.. Action geht super, man muss nur wissen wie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzai Geschrieben 9. Januar 2014 Share #448 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, beim ersten ist ein wenig viel im Hintergrund. Zudem waren die Lichtverhältnisse heute nicht sonderlich gut. Muss das ganze mal wiederholen wenn es etwas Sonniger ist.. Action geht super, man muss nur wissen wie Verwendest du den manuellen Fokus und Serienbilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 9. Januar 2014 Share #449 Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, in dem Fall sogar ein manuelles 50mm bei Offenblende f1.4 und Bildfolgezeitpriorität Mit einem Einzelfoto mitten im Sprung mit AF zu treffen, das würde ich niemals so scharf bekommen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 10. Januar 2014 Share #450 Geschrieben 10. Januar 2014 ...und das ist ein "Schäferhund"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge