christer Geschrieben 30. März 2012 Share #1 Geschrieben 30. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gelegentlig, meistens bei Einhandaufnahmen, drucke ich versehentlich den Videoknopf. Wie kann man den Knopf still legen? Videos mache ich nie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hi christer, Das könnte für dich interessant sein: Videoknopf 5n: wie still legen? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 30. März 2012 Share #2 Geschrieben 30. März 2012 Videos mache ich nie. stimmt nicht ... hin und wieder machst Du welche ... unfreiwillig leider geht das meines Wissens nicht ... ich würde das auch gerne machen, noch lieber würde ich mir was sinnvolles drauf belegen, zB die Fokuslupe. Hier hat Sony mal wieder den Bevormudungsmodus aktiviert und ein Firmwareupdate ist leider nicht in Sicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 30. März 2012 Share #3 Geschrieben 30. März 2012 Sekundenkleber wäre ne Idee:p Aber mal im ernst so schlimm ist das doch gar nicht wen man sich daran gewöhnt hat kommt man auch nicht mehr so oft auf die Taste. Sony wird hier bestimmt bald ein Firmwareupdate mit einer Konfigurationsmöglichkeit anbieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge