Gast Odyssee Geschrieben 27. März 2012 Share #1 Geschrieben 27. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder gestreiftes Experiment. Wer das Bild in einem separaten Fenster öffnet und kurz hin- und herschiebt, sieht einen Flimmereffekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Experimentelle Streifen . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 27. März 2012 Share #2 Geschrieben 27. März 2012 Diese Streifen hat ja die Evolution erfunden, damit der Löwe nicht weiß, wo er reinbeißen soll oder so ähnlich, also ich könnte auch kein Zebra beißen, so gut funktioniert das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. März 2012 Share #3 Geschrieben 27. März 2012 Wenn ich das Licht ausschalte, dann sehe ich noch den Hauch einer Ziegelwand, als quergestreifter Kontrapunkt zum längsgestreifen Zebra. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2012 Share #4 Geschrieben 27. März 2012 man kann auch das Browser-Fenster hin und her schieben... mir gefällt die Beleuchtung/Belichtung - das Dunkle macht das Zebra zu einem eleganten Geschöpf.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. März 2012 Share #5 Geschrieben 28. März 2012 Diese Streifen hat ja die Evolution erfunden,damit der Löwe nicht weiß, wo er reinbeißen soll oder so ähnlich, ... Stimmt, archi. Das war auch meine Information. Ja, Ameise, so empfinde ich das auch, deshalb gefiel mir das Dunkle so gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 28. März 2012 Share #6 Geschrieben 28. März 2012 Es gibt gar keine Zebras; das sind alles angemalte Pferde. Und hier hat sich der Maler viel Mühe gegeben… Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. März 2012 Share #7 Geschrieben 29. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt gar keine Zebras; das sind alles angemalte Pferde.Und hier hat sich der Maler viel Mühe gegeben… Ulrich Hat er Pigmente angerührt? Oder Wandfarbe genommen? Oder hat er gar die Haare entfärbt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 29. März 2012 Share #8 Geschrieben 29. März 2012 i wo - ausrasiert!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. März 2012 Share #9 Geschrieben 29. März 2012 i wo - ausrasiert!! uuuuuuuuuuuuuhhhhhh - bääääääääää - neeeeeeeeeeeeee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2012 Share #10 Geschrieben 29. März 2012 In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen (weiß leider nicht mehr von wem): Abraham sprach zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham ... Also, ich sehe das auch als unvollständige Malerei am armen Pferd ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. März 2012 Share #11 Geschrieben 29. März 2012 Heute haben wir die Kontrastregler in der EBV, frühen mußten sie erst das Zebra mit dem Esel kreuzen, um die Streifen abzuschwächen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. März 2012 Share #12 Geschrieben 29. März 2012 Heute haben wir die Kontrastregler in der EBV,frühen mußten sie erst das Zebra mit dem Esel kreuzen, um die Streifen abzuschwächen... ... :D und dann sagte das Zebra: ia ia ia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge