Guest Odyssee Posted March 27, 2012 Share #1 Posted March 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) oder gestreiftes Experiment. Wer das Bild in einem separaten Fenster öffnet und kurz hin- und herschiebt, sieht einen Flimmereffekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 27, 2012 Share #2 Posted March 27, 2012 Diese Streifen hat ja die Evolution erfunden, damit der Löwe nicht weiß, wo er reinbeißen soll oder so ähnlich, also ich könnte auch kein Zebra beißen, so gut funktioniert das. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 27, 2012 Share #3 Posted March 27, 2012 Wenn ich das Licht ausschalte, dann sehe ich noch den Hauch einer Ziegelwand, als quergestreifter Kontrapunkt zum längsgestreifen Zebra. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 27, 2012 Share #4 Posted March 27, 2012 man kann auch das Browser-Fenster hin und her schieben... mir gefällt die Beleuchtung/Belichtung - das Dunkle macht das Zebra zu einem eleganten Geschöpf.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 28, 2012 Share #5 Posted March 28, 2012 Diese Streifen hat ja die Evolution erfunden,damit der Löwe nicht weiß, wo er reinbeißen soll oder so ähnlich, ... Stimmt, archi. Das war auch meine Information. Ja, Ameise, so empfinde ich das auch, deshalb gefiel mir das Dunkle so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 28, 2012 Share #6 Posted March 28, 2012 Es gibt gar keine Zebras; das sind alles angemalte Pferde. Und hier hat sich der Maler viel Mühe gegeben… Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 29, 2012 Share #7 Posted March 29, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt gar keine Zebras; das sind alles angemalte Pferde.Und hier hat sich der Maler viel Mühe gegeben… Ulrich Hat er Pigmente angerührt? Oder Wandfarbe genommen? Oder hat er gar die Haare entfärbt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 29, 2012 Share #8 Posted March 29, 2012 i wo - ausrasiert!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Odyssee Posted March 29, 2012 Share #9 Posted March 29, 2012 i wo - ausrasiert!! uuuuuuuuuuuuuhhhhhh - bääääääääää - neeeeeeeeeeeeee Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2012 Share #10 Posted March 29, 2012 In einem anderen Forum hatte ich mal gelesen (weiß leider nicht mehr von wem): Abraham sprach zu Bebraham, kann ich mal dein Zebra ham ... Also, ich sehe das auch als unvollständige Malerei am armen Pferd ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 29, 2012 Share #11 Posted March 29, 2012 Heute haben wir die Kontrastregler in der EBV, frühen mußten sie erst das Zebra mit dem Esel kreuzen, um die Streifen abzuschwächen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 29, 2012 Share #12 Posted March 29, 2012 Heute haben wir die Kontrastregler in der EBV,frühen mußten sie erst das Zebra mit dem Esel kreuzen, um die Streifen abzuschwächen... ... :D und dann sagte das Zebra: ia ia ia Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts