Gast outsourced Geschrieben 24. März 2012 Share #1 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Braunkohleabbau in NRW.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Hi Gast outsourced, Das könnte für dich interessant sein: Abendstimmung am Baggerloch, . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 24. März 2012 Share #2 Geschrieben 24. März 2012 Schönes monochromes Motiv mit einem unerwartetem Reichtum an Abstufungen, ziemlich mittig zentriert, das geht hier in Ordnung. Würde das gerne mal in Groß mit Details sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 24. März 2012 Share #3 Geschrieben 24. März 2012 Gefällt mir sehr gut, wie auch deine anderen Garzweiler Bilder. archi hat schon das Wichtigste gesagt. Die Fahrzeuge machen den Größenmaßstab deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. März 2012 Share #4 Geschrieben 24. März 2012 Das ist ein Spitzenklassenbild (bei dem mir mal wieder die zu dominante Signatur richtig auf den Senkel geht - schade um den Gesamteindruck) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 25. März 2012 Share #5 Geschrieben 25. März 2012 Vielen Dank für eure Rückmeldungen... nun zum Abschluß die gleiche Szene mit etwas kürzerer Brennweite um die Dimension des Baggerlochs etwas zu verdeutlichen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mubolfink Geschrieben 25. März 2012 Share #6 Geschrieben 25. März 2012 Na da gibt's ja noch so einiges zum Verheizen, hoffentlich ist in 50 Jahren in Skandinavien und Kanada genug Platz für die Auswanderer, wenn es in den dann ehemals gemässigten Breiten zu heiss geworden sein wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 25. März 2012 Share #7 Geschrieben 25. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... im Widerspruch zu anderen Meinungen würde ich Bild 1 bescheiden- links etwas mehr, unten schmaler, so daß der Bagger vorn mttig mehr nach links rutscht. Der Wegfall eines Teils der Förderbänder links neben dem Bagger tut dem Bild keinen Abbruch. Mit Beschnitt wirkt es m.E. tiefer, weil sich eine (aufsteigende) Diagonale bis zum dritten Bagger ergibt. Farben und Bearbeitung gehen für mich auch ok - Daumen hoch dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 27. März 2012 Share #8 Geschrieben 27. März 2012 Nr.1 ist rischtisch klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge