Wahn Geschrieben 24. März 2012 Share #1 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Ein Stück Fabrik . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 24. März 2012 Share #2 Geschrieben 24. März 2012 Durch die Spiegelung weit mehr, als ein gelungenes Architekturfoto! Gefällt mir prima. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 24. März 2012 Share #3 Geschrieben 24. März 2012 Schick! Schaut man sich gerne länger an... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. März 2012 Share #4 Geschrieben 24. März 2012 Eine Filigrankomposition, mehrfach gebrochen, mit einem wunderbaren kalt-warm-Kontrast. Obwohl die Diagonalen den Blick in die Ecke lenken wollen, zieht die dominante Spiegelung im Mittelteil den Blick magisch an und in den Irrgarten der verzerrten Detailreflexionen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. März 2012 Share #5 Geschrieben 25. März 2012 Perfekte Aufnahme; ich finde es fantastisch, wie du aus einer langweiligen Fassade einen Blick über die Tageszeiten hinweg gefunden hast: vom kalten Nacht- oder Morgentau bis in den warmen Sommertag hinein (so scheint es oder so spricht es mich an). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. März 2012 Share #6 Geschrieben 25. März 2012 Ja, eine wirklich ungewöhnliche Aufnahme: dreigeteilt und doch ein Bild. Gefällt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2012 Share #7 Geschrieben 25. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir auch. Bei der verwirrenden Vielfalt der Formen tut es gut, daß die Farben Ruhe ins Bild bringen. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 25. März 2012 Ich danke Euch für die Rückmeldungen. An dieser Fabrik komme ich täglich zweimal vorbei, aber als interessantes Motiv habe sie noch nie gesehen. Unterhalb der Glasfassade ist ein kleiner Teich. Die mit dem Beschlagen der Scheiben verknüpften Effekte haben diesmal doch ein größeres Interesse geweckt. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
was51 Geschrieben 5. April 2012 Share #9 Geschrieben 5. April 2012 Preisverdächtiges Bild, mit einem wunderschönen Farbenspiel. Dezent und in der Farbabstufung zueinander passend. Dazu im Wechsel spiegelnde und seidenmatte Flächen (Reif). Sehr gut aufgeteilt, geometrisch sauber. Die spiegelnde Fläche und das Treppenhaus zusammen ergeben quasi ein eigenes Bild im Bild. Solche Motive in dieser Güte umgesetzt, sieht man, bzw ich sehr selten. Weitermachen! Gruß von WAS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. April 2012 Share #10 Geschrieben 9. April 2012 Durch die Spiegelung weit mehr, als ein gelungenes Architekturfoto!Gruss aubani genau das war auch mein erster Eindruck! Gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge