aubani Geschrieben 22. März 2012 Share #1 Geschrieben 22. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ...hat mir einfach gefallen, da hab ich auf den Auslöser gedrückt. entstanden bei gutem Licht und guter Laune mit EP2, mft 14-150mm, auf Monostat. Gruss aubani Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hi aubani, Das könnte für dich interessant sein: das grüne Blechgesicht . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 22. März 2012 Share #2 Geschrieben 22. März 2012 Ein schönes Foto mit dem tollen Lichtreflex im rechten Auge, ein etwas mehr verdrehtes Lenkrad hätte mir auch gut gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 23. März 2012 Servus archi, danke dir, ...ich war eigentlich über die Lenkradstellung zufrieden; ich finde, die lässt einem einen prima Betrachtungswinkel finden. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. März 2012 Share #4 Geschrieben 23. März 2012 ich finde es etwas schade, daß die linke Seite schlechter ausgeleuchtet ist - aber insgesamt: ein sehr zeigenswertes "Ackerpferd" , zeigenswert fotografiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 23. März 2012 Share #5 Geschrieben 23. März 2012 Ich finde es auf jeden Fall zeigenswert. Diese alten Blechgesichter haben Charakter. Bin mir nur nicht so sicher, ob das Bild in die Rubrik Landschaft passt, dazu müsste rundherum noch ein bisschen davon zu sehen sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 23. März 2012 Servus, danke euch! der Sonnenstand bringt die unterschiedlichen Lichtverhältnisse am Objekt. Mir wars so ganz recht. Die Automatik hat es prima geregelt. Ich mags auch gerne leicht humorvoll und mit einer gewissen Ironie, deshalb fand ich es ob des Blechkleides auch ganz gut in der Landschaftsrubrik untergebracht. Im Technikteil wärs mir zu nüchtern aufgehoben. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge