kolja Geschrieben 14. März 2012 Share #1 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55369[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Wand . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 14. März 2012 Share #2 Geschrieben 14. März 2012 Eine interessante Bild-Sicht mit einer verstörenden Perspektive in der Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2012 Share #3 Geschrieben 14. März 2012 Ja, im ersten Moment war ich auch irritiert, weil da was liegt ... aber es ist ja eine Kletterwand für Anfänger bzw. Übende. Gelungene Einengung der Wahrnehmung. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. März 2012 Share #4 Geschrieben 14. März 2012 Durch den Schatten der Bäume fast ein Bild mit Herbststimmung (wenn man bereit ist, die „Griffe“ als Blätter zu sehen…). Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. März 2012 Share #5 Geschrieben 14. März 2012 diese lustigen Formen der Kletterhilfen reizen mich schon lange - sind oft nett geformte kleine Objektchen.... dieses Foto lebt von dem wunderbar intensiven türkis - und als Kontrast dazu der Schatten und den bunten Formen.... die Schattenzeichnung von Baum und Seil, der rote Strich..... paßt ! spricht mich sehr an (auch weil ich türkis liebe...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 15. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 15. März 2012 Vielen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild. Das Bild war ein ziemlicher Kampf mit der "richtigen" Perspektive. Es hat mich vier Bilder gekostet, bis ich zufrieden war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 15. März 2012 Share #7 Geschrieben 15. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es hat sich gelohnt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #8 Geschrieben 17. März 2012 Eine Kletterwand ? Oder doch ein Kunstwerk ? (Oder beides?) Mir ist das Blau zu dominant, es läßt die anderen Farbpunkte nicht aufkommen, hier würde ich etwas nach Warm weißabgleichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge