kolja Posted March 14, 2012 Share #1 Posted March 14, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55369[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83025-wand/?do=findComment&comment=792690'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 14, 2012 Share #2 Posted March 14, 2012 Eine interessante Bild-Sicht mit einer verstörenden Perspektive in der Perspektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2012 Share #3 Posted March 14, 2012 Ja, im ersten Moment war ich auch irritiert, weil da was liegt ... aber es ist ja eine Kletterwand für Anfänger bzw. Übende. Gelungene Einengung der Wahrnehmung. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 14, 2012 Share #4 Posted March 14, 2012 Durch den Schatten der Bäume fast ein Bild mit Herbststimmung (wenn man bereit ist, die „Griffe“ als Blätter zu sehen…). Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 14, 2012 Share #5 Posted March 14, 2012 diese lustigen Formen der Kletterhilfen reizen mich schon lange - sind oft nett geformte kleine Objektchen.... dieses Foto lebt von dem wunderbar intensiven türkis - und als Kontrast dazu der Schatten und den bunten Formen.... die Schattenzeichnung von Baum und Seil, der rote Strich..... paßt ! spricht mich sehr an (auch weil ich türkis liebe...) Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 15, 2012 Author Share #6 Posted March 15, 2012 Vielen Dank für die Beschäftigung mit dem Bild. Das Bild war ein ziemlicher Kampf mit der "richtigen" Perspektive. Es hat mich vier Bilder gekostet, bis ich zufrieden war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted March 15, 2012 Share #7 Posted March 15, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es hat sich gelohnt!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 17, 2012 Share #8 Posted March 17, 2012 Eine Kletterwand ? Oder doch ein Kunstwerk ? (Oder beides?) Mir ist das Blau zu dominant, es läßt die anderen Farbpunkte nicht aufkommen, hier würde ich etwas nach Warm weißabgleichen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts