Gast herudu Geschrieben 13. März 2012 Share #1 Geschrieben 13. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Killarney National Park. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: Mystic Forest... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 13. März 2012 Share #2 Geschrieben 13. März 2012 Sehr, sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gansik Geschrieben 13. März 2012 Share #3 Geschrieben 13. März 2012 Sehr, sehr schön. Das Bild ist traumhaft! ... über den Rahmen könnte man streiten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 13. März 2012 Share #4 Geschrieben 13. März 2012 Servus herudu, gefällt mir sehr gut! Auch den Baumstamm so dominant ins Bild zu rücken und ihn quasi durch das Blütenmeer zu mildern, Klasse! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 13. März 2012 Share #5 Geschrieben 13. März 2012 Vielen Dank, Bruno, Otto und aubani. Hier noch einmal ohne Rahmen (mit dem ich auch noch nicht so zufrieden bin), aber dafür auf schwarzem Untergrund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 13. März 2012 Share #6 Geschrieben 13. März 2012 Irgendwie nehmen die Rahmen dem Bild etwas weg. Auf schwarzem Hintergrund ist viel schöner. Es wäre bei manchen Bildern gut, wenn es einen dunkelgrauen Hintergrund im Forum gäbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. März 2012 Share #7 Geschrieben 13. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) huch:eek: das knallt ja ganz schön...... hat aber (vor allem durch den zarten Hintergrund) einen nicht zu leugnenden Reiz:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 13. März 2012 Share #8 Geschrieben 13. März 2012 Wow, das haut einen ja um. Was für ein Farbflash. Sah dieses Pink tatsächlich so leuchtend aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 13. März 2012 Share #9 Geschrieben 13. März 2012 Wow, das haut einen ja um. Was für ein Farbflash. Sah dieses Pink tatsächlich so leuchtend aus? Ja, das war schon heftig, habe aber auch genau dieses Wow-Erlebnis in Erinnerung. Ich wollte zuerst partiell entsättigen, habe es aber dann doch gelassen, wegen des Umhau-Effekts . Mal schau'n, vielleicht mache ich später nochmal eine konventionellere Version. Ein paar Schritte zurück, und es sah,durch den Nebel gedämpft, so aus, wie bei den Blüten links hinten. Vielleicht sollte ich die Blüten vorne an diese gemäßigtere Farbe anpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 13. März 2012 Share #10 Geschrieben 13. März 2012 Herbert, das Bild ist wunderschön! Das ist das Holz aus dem Wettbewerbs-Sieger geschnitzt sind. (...)Es wäre bei manchen Bildern gut, wenn es einen dunkelgrauen Hintergrund im Forum gäbe. Das sekundiere ich! Der hellgraue Hintergrund ist eigentlich nicht günstig, er lässt die meisten Bilder nur flau wirken. Wenn man also den [grau] Tag mit einem dunkleren Grau verknüpfen könnte... Das wär's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. März 2012 Share #11 Geschrieben 14. März 2012 Ja, das war schon heftig, habe aber auch genau dieses Wow-Erlebnis in Erinnerung. Ich wollte zuerst partiell entsättigen, habe es aber dann doch gelassen, wegen des Umhau-Effekts . Mal schau'n, vielleicht mache ich später nochmal eine konventionellere Version. Ein paar Schritte zurück, und es sah,durch den Nebel gedämpft, so aus, wie bei den Blüten links hinten. Vielleicht sollte ich die Blüten vorne an diese gemäßigtere Farbe anpassen. Der Umhau-Effekt ist dir gelungen. Das knallt ja richtig. Gedämpfter? Hm? Vorstellbar ist es. Dann ist es farblich im Gesamteindruck gleich. Müsste man probieren. Schwierig. Vielleicht wäre es eine genauso gute Variante. Sicherlich eine andere Bildwirkung, und somit ein anderes Bild, vermute ich. Was ich mir auch noch vorstellen kann, ist dieses Bild so wie es hier ist, ein wenig dunkler zu machen. Dann leuchtet das Pink noch stärker in den umgebend gesättigten Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #12 Geschrieben 17. März 2012 Volles Lob auch von mir Das Pink tut erst mal dem Auge weh, aber die feinen Abstufungen im Nebel dahinter machen daraus eine hintergründige Komposition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge