johann_wolfgang Geschrieben 13. März 2012 Share #1 Geschrieben 13. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich habe eine Freundin, die wohnt im tiefen, tiefen Wald. Man könnte fast sagen – in einem Knusperhäuschen. Weil sie der Esoterik huldigt, Karten legt, pendelt, Seancen veranstaltet und in lauschigen Nächten unbekleidet durch den Forst huscht, könnte man sie fast als Hexe betrachten. Heute morgen habe ich sie besucht. Sie hat exklusiv für mich ihre Glaskugel angewärmt, und so lange gestreichelt, bis Buchstaben sichtbar wurden. SONY und Tablet waren da zu lesen. Auf mein Verlangen hin hat sie stärker und stärker gerieben, und schließlich waren ganze Sätze zu erkennen. Ihr haben sie nichts gesagt, sehr wohl aber mir. In Sibylles Glaskugel stand zu lesen, daß SONY dieses Jahr noch Tablet-PCs auf den Markt bringt. Das alleine wäre nichts besonderes, daß man mit ihnen aber NEXen nicht nur abbilden sondern vollständig steuern kann – das war für mich eine „glänzende“ Überraschung. Sie hat mir gestattet, euch diese Informationen weiterzuleiten und grüßt herzlich, Sibylle aus dem Wald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Hi johann_wolfgang, Das könnte für dich interessant sein: Sibylles Weissagungen . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 13. März 2012 Share #2 Geschrieben 13. März 2012 Klasse Neuigkeit. Das wäre ja der Hammer für alle Tierfotografen, die's gerne etwas handlicher hätten - Vollprofiausstattung bezahlbar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatAlbert Geschrieben 13. März 2012 Share #3 Geschrieben 13. März 2012 Das macht die Idee eines Tabletts für mich sinnvoll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatAlbert Geschrieben 13. März 2012 Share #4 Geschrieben 13. März 2012 Du weist nicht zufällig, wie die heisen werden, oder? Mit google konnte ich nichts finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommic Geschrieben 14. März 2012 Share #5 Geschrieben 14. März 2012 Danke Johann.. hoffnungsmachende Neuigkeiten. Fahre bitte mal mit Sibylle zum Glaskugelfachgeschäft. Einmal polieren bitte. Vielleicht klärt das die Sicht noch ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. März 2012 Share #6 Geschrieben 14. März 2012 Ich hab schon ein Tablett ... wäre ärgerlich, wenn sie das nur auf Sonygeräte beschränken würden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stereohans Geschrieben 14. März 2012 Share #7 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde ja lieber Sibylle fotografieren, wenn sie nächtens durch den Wald huscht ... Gruß, Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
johann_wolfgang Geschrieben 20. März 2012 Autor Share #8 Geschrieben 20. März 2012 Wie mir Sibylle vorhin erzählte, sei heute abend die SONY-Roadshow in Berlin für einen ausgewählten Händlerkreis. Mal sehen was Sibylle morgen vormittag erzählt. SONY sagt heute, dass in der KW22 neue Lieferungen anstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2012 Share #9 Geschrieben 21. März 2012 Wie mir Sibylle vorhin erzählte, sei heute abend die SONY-Roadshow in Berlin für einen ausgewählten Händlerkreis. Mal sehen was Sibylle morgen vormittag erzählt.SONY sagt heute, dass in der KW22 neue Lieferungen anstehen! Sony Tablets, 16 Gig und 32 Gig mit WiFi giebt es hier seit einigen Wochen. Sie haben eine angenehmene Wedge Form mit 9.5 Zoll Bildschirm, also am hinteren Ende nicht ganz so duenn wir Apple oder Samsung. Gruss, Joachim P.S. diese Information stammt nich von Sibylle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THDRsten Geschrieben 22. März 2012 Share #10 Geschrieben 22. März 2012 ...oder ist da von vollkommen neuen Tablets die rede ? Denn das Sony Tablet S gibts bereits seit September 2011;) , Spräche nicht für Sibylles Aktualität ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. März 2012 Share #11 Geschrieben 22. März 2012 Ich habe mittlerweile auch davon gehört - von einer Tablet-Serie, die neu auf den Markt kommen soll ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. März 2012 Share #12 Geschrieben 22. März 2012 Ich habe mittlerweile auch davon gehört - von einer Tablet-Serie, die neu auf den Markt kommen soll ... Es sollen zwei Versionen kommen. Eins davon mit Deckel. Das, laut Sony Canada. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 23. März 2012 Share #13 Geschrieben 23. März 2012 Hier eine getarnte Version, ein sogenannter "Erlkönig": Preproduction Sample Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. März 2012 Share #14 Geschrieben 24. März 2012 Werbung, die ihr Geld wert ist. Wunderbar, alleine der "Hauptdarsteller", der dauerbekiffte Taxidriver aus Münster. Alleine das müßte ein Grund sein, das "Gerät" zu kaufen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stereohans Geschrieben 24. März 2012 Share #15 Geschrieben 24. März 2012 Werbung, die ihr Geld wert ist.Wunderbar, alleine der "Hauptdarsteller", der dauerbekiffte Taxidriver aus Münster. Alleine das müßte ein Grund sein, das "Gerät" zu kaufen ... Zum Plymchenschneiden :D:D??? Grutz, Hantz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. März 2012 Share #16 Geschrieben 24. März 2012 Klar. Im großen Wiesental im Südschwarzwald gibt es seit vielen Jahren einen Traditionsgasthof, da schwärmt die Brigade Nachmittags um fünf mit Gardenascheren aus, um Veilchen, Schlüsselblümchen und vieles andere zu "ernten". Das hat man dann ein/zwei Stunden später auf dem Teller, teils als Dekoration teils gewürzt zum Verzehr. Warum also nicht das iPad zum Zwiebelschneiden nehmen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stereohans Geschrieben 24. März 2012 Share #17 Geschrieben 24. März 2012 Klar.Im großen Wiesental im Südschwarzwald gibt es seit vielen Jahren einen Traditionsgasthof, da schwärmt die Brigade Nachmittags um fünf mit Gardenascheren aus, um Veilchen, Schlüsselblümchen und vieles andere zu "ernten". Das hat man dann ein/zwei Stunden später auf dem Teller, teils als Dekoration teils gewürzt zum Verzehr. Warum also nicht das iPad zum Zwiebelschneiden nehmen ... Und DAS erzählst Du einem passionierten Fleisch(fr)esser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlatAlbert Geschrieben 3. Mai 2012 Share #18 Geschrieben 3. Mai 2012 Gibts jetzt eigentlich was neues? Ich kann nichts finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge