Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen.

Ich habe eine Freundin, die wohnt im tiefen, tiefen Wald.

Man könnte fast sagen – in einem Knusperhäuschen.

Weil sie der Esoterik huldigt, Karten legt, pendelt, Seancen veranstaltet und in lauschigen Nächten unbekleidet durch den Forst huscht,

könnte man sie fast als Hexe betrachten.

Heute morgen habe ich sie besucht.

Sie hat exklusiv für mich ihre Glaskugel angewärmt, und so lange

gestreichelt, bis Buchstaben sichtbar wurden.

SONY und Tablet waren da zu lesen.

Auf mein Verlangen hin hat sie stärker und stärker gerieben, und schließlich waren ganze Sätze zu erkennen.

Ihr haben sie nichts gesagt, sehr wohl aber mir.

In Sibylles Glaskugel stand zu lesen, daß SONY dieses Jahr noch Tablet-PCs auf den Markt bringt.

Das alleine wäre nichts besonderes, daß man mit ihnen aber NEXen nicht nur abbilden

sondern vollständig steuern kann – das war für mich eine „glänzende“ Überraschung.

Sie hat mir gestattet, euch diese Informationen weiterzuleiten und grüßt herzlich,

Sibylle aus dem Wald

Link zum Beitrag

Wie mir Sibylle vorhin erzählte, sei heute abend die SONY-Roadshow in Berlin für einen ausgewählten Händlerkreis. Mal sehen was Sibylle morgen vormittag erzählt.

SONY sagt heute, dass in der KW22 neue Lieferungen anstehen!

Sony Tablets, 16 Gig und 32 Gig mit WiFi giebt es hier seit einigen Wochen. Sie haben eine angenehmene Wedge Form mit 9.5 Zoll Bildschirm, also am hinteren Ende nicht ganz so duenn wir Apple oder Samsung.

Gruss, Joachim

P.S. diese Information stammt nich von Sibylle.

Link zum Beitrag

Klar.

Im großen Wiesental im Südschwarzwald gibt es seit vielen Jahren einen Traditionsgasthof,

da schwärmt die Brigade Nachmittags um fünf mit Gardenascheren aus, um Veilchen, Schlüsselblümchen und vieles andere zu "ernten".

Das hat man dann ein/zwei Stunden später auf dem Teller, teils als Dekoration teils gewürzt zum Verzehr.

Warum also nicht das iPad zum Zwiebelschneiden nehmen ...

Link zum Beitrag

Klar.

Im großen Wiesental im Südschwarzwald gibt es seit vielen Jahren einen Traditionsgasthof,

da schwärmt die Brigade Nachmittags um fünf mit Gardenascheren aus, um Veilchen, Schlüsselblümchen und vieles andere zu "ernten".

Das hat man dann ein/zwei Stunden später auf dem Teller, teils als Dekoration teils gewürzt zum Verzehr.

Warum also nicht das iPad zum Zwiebelschneiden nehmen ...

Und DAS erzählst Du einem passionierten Fleisch(fr)esser ;)...

Link zum Beitrag

• 1 month later...