Gast nordlicht Geschrieben 11. März 2012 Share #1 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tokina 24mm, OM-NEX-Adapter an Nex5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Briefkästen . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 12. März 2012 Share #2 Geschrieben 12. März 2012 .... und......ach, noch dazu so ein schöner Kaugummi-Automat..... und sieht sogar noch relativ "frisch" aus... ich hätte wahrscheinlich das Foto etwas knapper beschnitten - etwa das linke Fenster weg damit sich das Auge an dem Thema festhalten kann.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 12. März 2012 Share #3 Geschrieben 12. März 2012 Mir ist auch der Kaugummiautomat als erstes aufgefallen! Er ist ein Vampir für die Briefkästen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 12. März 2012 Share #4 Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich finde den Kaugummiautomaten aus zwei Gründen sehr passend. 1. Ein schöner Kontrapunkt zu den Briefkästen. 2. Durch die Farbe wirkt das Bild nicht trist. Die Fassaden sind ja sehr farblos. Mich würde eher die elegante Regentraufe stören. Aber die passt irgendwie zu den Briefkästen. bearbeitet 12. März 2012 von Gerd123 Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #5 Geschrieben 17. März 2012 Farblich und formal ganz großartig. Für mich ist die Störung durch das geknickte Fallrohr interessanter und dynamischer als der rote Kaugummiautomat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Danke für alle Anmerkungen. Die Regenrinne hatte es mir auch angetan, der Bildausschnitt ist aber noch nicht optimal. Ich glaube,ich brauche doch den elektronischen Sucher. Mit der Idee links zu beschneiden kann ich mich sehr anfreunden. Btw: Die Tokina-Linse zeigt hier in Verbindung mit der Nex doch einige Stärken, hätte ich nicht gedacht. Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge