Ameise Geschrieben 6. März 2012 Share #1 Geschrieben 6. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Phœno Wolfsburg, GF2, Pana 20/1.7 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ....mit Sponsor..... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 6. März 2012 Share #2 Geschrieben 6. März 2012 Gefällt mir gut. Farbzusammenstellung, Bildaufbau, ein Glück, daß es diesig war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 6. März 2012 Share #3 Geschrieben 6. März 2012 Ein sehr dynamisches Bild. Ich könnte mir auch einen Beschnitt links vorstellen, so dass die Wand mit dem Logo weggeschnitten wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. März 2012 Share #4 Geschrieben 6. März 2012 Geraderücken, perspektivisch entzerren, links etwas beschneiden (aber bitte das Logo nicht wegschnippeln) .. und voila, ein wirklich gekonntes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 6. März 2012 Danke für die Rückmeldung:) @matadoerle: ich mochte gerade die schiefen Türme als Gegengewicht zu dem auf jeden Fall irgendwie schiefen "Schiff"...... wie weit das Pana 20mm verzerrt weiß ich gar nicht.... ich hätte wahrscheinlich in die Luft fliegen müssen, um das gerade zu bekommen??? der Schornstein in der Mitte ist ja im Lot... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. März 2012 Share #6 Geschrieben 6. März 2012 .. darf ich meine Idee mal visualisieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 6. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte:) (ich muß jetzt sowieso in die Küche....) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 6. März 2012 Share #8 Geschrieben 6. März 2012 nur ansatzweise verändert; um die Schiefe des Gebäudes zu visualisieren, ist meiner Meinung nach eine gerade ausgerichtete Umgebung besser geeignet .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. ich würde mir oben ca. noch einen Zentimeter und rechts noch etwas vom Gebäude dran wünschen. Evtl. könnte man auch oben noch einen cm. abschneiden, wenn rechts noch 1-2cm drankommen (so mal grob auf 18x12cm gesamt geschätzt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. März 2012 Share #9 Geschrieben 6. März 2012 Danke für das Bild und den Mut, mal nicht geradezurücken, das braucht es hier gar nicht mMn. Es gibt, Motive, die von stürzenden Linien beeinträchtigt werden, welche, die davon profitieren und solche, wo man beides machen kann. Eine schöne Farbkomposition und auch die formale wird der Architektur gerecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. März 2012 Share #10 Geschrieben 6. März 2012 Da stimme ich Archi zu. Und ja: ich hätt auch gern einen solchen Sponsor ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. März 2012 Autor Share #11 Geschrieben 7. März 2012 Danke an matadoerle für den Versuch - aber ich finde, bei Deiner Version kippt das Bild jetzt sogar leicht nach links (vom "inneren Gleichgewicht" her) - ich bleibe bei meiner Version und freue mich, wenn andere auch ein wenig "schief drauf" sind..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge