Bienchen Geschrieben 26. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... hier von ganz unten aus gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was haltet ihr davon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hi Bienchen, Das könnte für dich interessant sein: Der Weg nach oben ... . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 26. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo Bienchen, du hast dieses Treppenhaus verwirrend und begeisternd in Szene gesetzt. Mich persönlich würde es jetzt zwar auch mal interessieren, wie es ausschaut, wenn man die Spirale noch mehr aus der Mitte wachsen läßt - aber dein Bild zieht mich förmlich in sich hinein. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo Thorsten, leider hab ich kein Foto, dass sich wirklich gut so schneiden ließe. Bei den Aufnahmen habe ich die Spirale absichtlich aus der Mitte genommen, fand es sonst eher langweilig. Aber ich kann bei Gelegenheit noch mal einen Versuch unternehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 26. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2012 (...)du hast dieses Treppenhaus verwirrend und begeisternd in Szene gesetzt. (...) Ganz genau! Und die Spirale ist ganz wunderbar ins Format gesetzt, ich wüsste nicht, wie es noch besser ginge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 26. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 26. Februar 2012 Schliesse mich an, sehr fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 26. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 26. Februar 2012 Schließe mich ebenfalls Kolja hier an, Danke fürs Zeigen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 26. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 26. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erinnert mich stark an die "psychedelischen" Spiralen der 70-er Jahre. Gut gesehen und ganz perfekt fotografiert. Mein volles Lob! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Diethard Geschrieben 26. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 26. Februar 2012 Prima. Vollendet wäre es, wenn jemand von ganz oben über das Geländer schaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 26. Februar 2012 Danke Euch! @ Diethard: Wenn ich beim nächsten Mal nicht allein unterwegs bin, probier ich's mal. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die recht abstrakte Wirkung gestört würde. Aber einen Versuch ist es wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 26. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 26. Februar 2012 Hoppla, dieses Bild macht mich echt kirre. Einen "Ablenker" fände ich aber auch nicht schlecht. Super umgesetzt. Respekt.... freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 26. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 26. Februar 2012 Was haltet ihr davon? Vertigo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 4. März 2012 Share #12 Geschrieben 4. März 2012 Prima! Für mich braucht es keine Ablenkung o.ä. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. März 2012 Share #13 Geschrieben 4. März 2012 Prima! Für mich braucht es keine Ablenkung o.ä. Für mich auch nicht, nur so unberührt lassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 5. März 2012 Autor Share #14 Geschrieben 5. März 2012 Danke für Eure Kommentare . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 5. März 2012 Share #15 Geschrieben 5. März 2012 Hallo Bienchen, ein richtig "psychedelisches" Bild, das auch von der knalligen Farbe lebt. Wo hast Du denn dieses Treppenhaus gesehen? Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. März 2012 Share #16 Geschrieben 6. März 2012 so ein Motiv schreit nach einem Foto - was wahrscheinlich gar nicht so einfach zu machen ist..... gefällt auch mir - nur: bin ich die einzige, die gerne wüßte, wo es entstanden ist:confused: (sehe gerade - Ingo ist auch neugierig...) (Guggenheim NewYork sieht anders aus..... soweit ich mich erinnere - sonst kenne ich keine solch spektakulären Treppen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daclaus Geschrieben 6. März 2012 Share #17 Geschrieben 6. März 2012 Einfach den Mauszeiger aufs Bild ziehen. Eines der wenigen, das aussagekräftig benannt ist. Sehr gutes Bild, fast ein bissl fordernd für die Augen bzw. das Hirn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 6. März 2012 Autor Share #18 Geschrieben 6. März 2012 @ Ameise und Ingo: Das Bild ist - wie der Dateiname richtig verrät - im Kölner Mediapark entstanden - es ist die Nr. 6 - falls ihr mal in der Nähe seid . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen Geschrieben 6. März 2012 Autor Share #19 Geschrieben 6. März 2012 so ein Motiv schreit nach einem Foto - was wahrscheinlich gar nicht so einfach zu machen ist..... Mit Stativ, einem Weitwinkel und ein bisschen Geduld geht das schon. Und das Klappdisplay meiner G3 war hier wirklich Gold wert. So musste ich mich kein bisschen verrrenken . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge