teakplantage Geschrieben 24. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 24. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]53069[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 24. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 24. Februar 2012 Mir gefällt sowohl die Originalgrafik wie auch die fotografische Umsetzung, besonders auch der warme Sand-Akzent. Allerdings hätte ich wohl links geradegerückt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 24. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 24. Februar 2012 Schließe mich gern an, aber gerade scheint es (das Foto!) schon zu sein. Ich grüble, wie das in der Realität aussieht. Hier wirkt es ja so, als schwebe die Bildfläche über dem Gelände (was sich aber gar nicht schlecht macht). Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 24. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 24. Februar 2012 Für mich ist das Eigentliche an diesem interessanten Bild der streng geschnittene Stein frontal zu diesem Portrait. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 25. Februar 2012 Danke Rosa! Der Stein ist zwar nur Begrenzung eines Parkplatzes und das Graffitti ziert die Tragsäule einer Brücke, ... . Danke auch Südlicht und Archi. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 25. Februar 2012 Für mich ist das Eigentliche an diesem interessanten Bild der streng geschnittene Stein frontal zu diesem Portrait. Genau! Die Einbeziehung des Vordergrunds zeigt die gestalterische Leistung des Fotografen. Deshalb gefällt mir das Bild auch so gut. Im Kontrast zum zweiten Bild, das rein dokumentarisch ist, zeigt sich das besonders deutlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 25. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim ersten Bild ist es schwierig zu erfassen, wie es Real vor Ort aussieht. Und genau das macht es spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 25. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 25. Februar 2012 Danke für die Aufklärung, teakplantage! Der Künstler hat echt was drauf - und du auch! Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teakplantage Geschrieben 2. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 2. März 2012 Danke für die freundlichen Kommentare! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge