teakplantage Posted February 24, 2012 Share #1 Posted February 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]53069[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82158-charakter/?do=findComment&comment=784509'>More sharing options...
archi Posted February 24, 2012 Share #2 Posted February 24, 2012 Mir gefällt sowohl die Originalgrafik wie auch die fotografische Umsetzung, besonders auch der warme Sand-Akzent. Allerdings hätte ich wohl links geradegerückt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted February 24, 2012 Share #3 Posted February 24, 2012 Schließe mich gern an, aber gerade scheint es (das Foto!) schon zu sein. Ich grüble, wie das in der Realität aussieht. Hier wirkt es ja so, als schwebe die Bildfläche über dem Gelände (was sich aber gar nicht schlecht macht). Schönen Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted February 24, 2012 Share #4 Posted February 24, 2012 Für mich ist das Eigentliche an diesem interessanten Bild der streng geschnittene Stein frontal zu diesem Portrait. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted February 25, 2012 Author Share #5 Posted February 25, 2012 Danke Rosa! Der Stein ist zwar nur Begrenzung eines Parkplatzes und das Graffitti ziert die Tragsäule einer Brücke, ... . Danke auch Südlicht und Archi. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/82158-charakter/?do=findComment&comment=785040'>More sharing options...
kolja Posted February 25, 2012 Share #6 Posted February 25, 2012 Für mich ist das Eigentliche an diesem interessanten Bild der streng geschnittene Stein frontal zu diesem Portrait. Genau! Die Einbeziehung des Vordergrunds zeigt die gestalterische Leistung des Fotografen. Deshalb gefällt mir das Bild auch so gut. Im Kontrast zum zweiten Bild, das rein dokumentarisch ist, zeigt sich das besonders deutlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
jkrt Posted February 25, 2012 Share #7 Posted February 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim ersten Bild ist es schwierig zu erfassen, wie es Real vor Ort aussieht. Und genau das macht es spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suedlicht Posted February 25, 2012 Share #8 Posted February 25, 2012 Danke für die Aufklärung, teakplantage! Der Künstler hat echt was drauf - und du auch! Gruß, das Südlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teakplantage Posted March 2, 2012 Author Share #9 Posted March 2, 2012 Danke für die freundlichen Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts