HPollmeier Geschrieben 6. Februar 2012 Share #26 Geschrieben 6. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich beneide Euch um solche Reisen! Sagt man vielleicht nicht so offen, aber ich tu's einfach. Jetz bin ich zu alt dafür und als ich jung genug war, hatte ich nicht das nötige Kleingeld. Doch durch die Photos darf ich wenigstens ein wenig teilnehmen. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi HPollmeier, Das könnte für dich interessant sein: Patagonien Sammelthread . Da findet jeder was…
scholle Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Share #27 Geschrieben 6. Februar 2012 Na dann gleich noch ein Bild für dich! Laguna Negra und Refugio Italia vom Cerro Bailey Willis mit schönen Rokkor-Flares am Berg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Share #28 Geschrieben 7. Februar 2012 Irgendwie habe ich auf Flickr scheinbar was verschoben, daher hier nochmal die Sunrise-Photos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 7. Februar 2012 Share #29 Geschrieben 7. Februar 2012 Einfach herrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Share #30 Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Ascent of Volcano Villarica Ich bin mir hier mit dem Beschnitt unschlüssig (derzeit ooC). Wenn jemand einen Beschnittvorschlag hat, immer her damit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2012 von scholle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Share #31 Geschrieben 14. Februar 2012 Vicente Pérez Rosales National Park Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Share #32 Geschrieben 21. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, ich mach mal weiter mit dem weiter oben schon gezeigten Glacier Perito Moreno. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
scholle Geschrieben 4. März 2012 Autor Share #33 Geschrieben 4. März 2012 hier ein gestrandetes Schiff im Hafen von Ushuaia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 4. März 2012 Autor Share #34 Geschrieben 4. März 2012 See auf dem Gletscher Perito Moreno Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge