Gast herudu Geschrieben 25. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 25. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Ende des Tages gießt die Sonne ein bisschen Gold in's Wasser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PEN E-PL1 mit Minolta Altglas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: Sundown over Dingle Town . Da findet jeder was…
available Geschrieben 25. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo Herbert, eine sehr sehr schöne Stimmung! Nimmst Du mich mit nach Irland? Meine Asurüstung und ich möchten unbedingt mal wieder auf diese Insel! Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2012 Wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 26. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2012 Vielen Dank für's wohlwollende Beachten Andreas, Bruno und Bernd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 26. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 26. Januar 2012 Der Stimmungstransport ist es, was faziniert. Gut gelungen, Herbert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 26. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 26. Januar 2012 "Wunderschön" - wollte ich ebenfalls schreiben! Irland gehört bei uns mit zur Urlaubs-Wunschliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 26. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 26. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du verstehst es, die Sehnsucht nach Irland zu wecken. Es sind jetzt über zwanzig Jahre her, daß ich die Insel gesehen habe; damals war es auch noch gefährlich, sich in Nordirland zu tummeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Annette Geschrieben 26. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 26. Januar 2012 Du verstehst es, die Sehnsucht nach Irland zu wecken. So ist es! Wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 26. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 26. Januar 2012 Vielen Dank für euer nettes Feedback, Wolfgang, Heike, Heinz und Annette. Du verstehst es, die Sehnsucht nach Irland zu wecken.Es sind jetzt über zwanzig Jahre her, daß ich die Insel gesehen habe; damals war es auch noch gefährlich, sich in Nordirland zu tummeln. Heutzutage ist das kein Problem mehr. Und auch vor ca. 30 Jahren schon, war ich völlig unbehelligt von diesem Konflikt im Norden unterwegs, man hat damals aber tunlichst wenige Brennpunkte wie Belfast oder (London)Derry vermieden. Es sei denn man brauchte den Adrenalinkick, den die Chance mit sich brachte, evtl. neben einem gleich explodierenden Auto zu stehen. Glücklicherweise ist das Geschichte (und bleibt hoffentlich auch so). Vor ein paar Jahren habe ich übrigens ganz Nordirland inkl. Derry und Belfast bereist. Und es hat sich sehr gelohnt. Die mittelalterliche Altstadt von Derry und die lange (begehbare) Stadtmauer sind's wert. Aber auch der Rest des Nordens hat's motivmäßig drauf. Oder vielleicht schon mal so etwas gesehen Giant's Causeway? Das muss man sich live geben. Ich habe leider nur Negative und Dias, deshalb der Wikipedia-Link. (Übrigens ein Grund, warum ich da dringend noch mal hin muss.) Das einzige was nervt, ist die Geldtauscherei, die wollen da die alte Lizzy auf den Münzen sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 28. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 28. Januar 2012 Eine wunderschöne Aufnahme die Sehnsüchte und die Reiselust weckt. Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 25. März 2012 Share #11 Geschrieben 25. März 2012 Hallo Herbert, an Deinen Bilder merke ich, das Irland ruft. Schön das ich dieses Jahr wieder auf die grüne Insel komme. Die Halbinsel Dingle ist immer einen Abstecher wert. :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2012 Share #12 Geschrieben 25. März 2012 Sehr schön! Macht wirklich Lust, da mal hin zu fahren (ich war noch nie da). Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 25. März 2012 Share #13 Geschrieben 25. März 2012 Auch euch beiden vielen Dank, Bernd und Reinhard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge