Guest herudu Posted January 25, 2012 Share #1 Posted January 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Ende des Tages gießt die Sonne ein bisschen Gold in's Wasser. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PEN E-PL1 mit Minolta Altglas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! PEN E-PL1 mit Minolta Altglas ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80777-sundown-over-dingle-town/?do=findComment&comment=770917'>More sharing options...
available Posted January 25, 2012 Share #2 Posted January 25, 2012 Hallo Herbert, eine sehr sehr schöne Stimmung! Nimmst Du mich mit nach Irland? Meine Asurüstung und ich möchten unbedingt mal wieder auf diese Insel! Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 25, 2012 Share #3 Posted January 25, 2012 Wunderschön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted January 26, 2012 Share #4 Posted January 26, 2012 Vielen Dank für's wohlwollende Beachten Andreas, Bruno und Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 26, 2012 Share #5 Posted January 26, 2012 Der Stimmungstransport ist es, was faziniert. Gut gelungen, Herbert ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixx Posted January 26, 2012 Share #6 Posted January 26, 2012 "Wunderschön" - wollte ich ebenfalls schreiben! Irland gehört bei uns mit zur Urlaubs-Wunschliste. Link to post Share on other sites More sharing options...
HPollmeier Posted January 26, 2012 Share #7 Posted January 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du verstehst es, die Sehnsucht nach Irland zu wecken. Es sind jetzt über zwanzig Jahre her, daß ich die Insel gesehen habe; damals war es auch noch gefährlich, sich in Nordirland zu tummeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Annette Posted January 26, 2012 Share #8 Posted January 26, 2012 Du verstehst es, die Sehnsucht nach Irland zu wecken. So ist es! Wunderschön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest herudu Posted January 26, 2012 Share #9 Posted January 26, 2012 Vielen Dank für euer nettes Feedback, Wolfgang, Heike, Heinz und Annette. Du verstehst es, die Sehnsucht nach Irland zu wecken.Es sind jetzt über zwanzig Jahre her, daß ich die Insel gesehen habe; damals war es auch noch gefährlich, sich in Nordirland zu tummeln. Heutzutage ist das kein Problem mehr. Und auch vor ca. 30 Jahren schon, war ich völlig unbehelligt von diesem Konflikt im Norden unterwegs, man hat damals aber tunlichst wenige Brennpunkte wie Belfast oder (London)Derry vermieden. Es sei denn man brauchte den Adrenalinkick, den die Chance mit sich brachte, evtl. neben einem gleich explodierenden Auto zu stehen. Glücklicherweise ist das Geschichte (und bleibt hoffentlich auch so). Vor ein paar Jahren habe ich übrigens ganz Nordirland inkl. Derry und Belfast bereist. Und es hat sich sehr gelohnt. Die mittelalterliche Altstadt von Derry und die lange (begehbare) Stadtmauer sind's wert. Aber auch der Rest des Nordens hat's motivmäßig drauf. Oder vielleicht schon mal so etwas gesehen Giant's Causeway? Das muss man sich live geben. Ich habe leider nur Negative und Dias, deshalb der Wikipedia-Link. (Übrigens ein Grund, warum ich da dringend noch mal hin muss.) Das einzige was nervt, ist die Geldtauscherei, die wollen da die alte Lizzy auf den Münzen sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lithographin Posted January 28, 2012 Share #10 Posted January 28, 2012 Eine wunderschöne Aufnahme die Sehnsüchte und die Reiselust weckt. Cristina Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted March 25, 2012 Share #11 Posted March 25, 2012 Hallo Herbert, an Deinen Bilder merke ich, das Irland ruft. Schön das ich dieses Jahr wieder auf die grüne Insel komme. Die Halbinsel Dingle ist immer einen Abstecher wert. :) Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 25, 2012 Share #12 Posted March 25, 2012 Sehr schön! Macht wirklich Lust, da mal hin zu fahren (ich war noch nie da). Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 25, 2012 Share #13 Posted March 25, 2012 Auch euch beiden vielen Dank, Bernd und Reinhard. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts