teakplantage Geschrieben 24. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 und Nokton 25/0,95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Sonnenhang . Da findet jeder was…
available Geschrieben 24. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo Bruno, sehr schöner Bildaufbau und schöne Stimmung und Farben. Das Nokton ist sowieso über jeden Zweifel erhaben:) Wo ist das denn? Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 24. Januar 2012 Passeiertal, Südtirol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 24. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 24. Januar 2012 Wie wäre es denn mit einer schwarz/weiß Ausarbeitung? Das würde die unterschiedlichen Strukturen der Hänge und die Luftperspektive noch stärker betonen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2012 S/W ist auch nicht schlecht, aber in dem Fall bin ich für das Original. Mich haben spontan die warmen Grüntöne sehr angesprochen, und es hat farbig eine wunderbare Tiefe, es hat mich direkt ins Bild hinein gezogen. Sehr schön! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 24. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Hat mir auf den ersten Blick gefallen. Ein schöner Farbkontrast, zwischen den zurückhaltenden Farben der Dächer und der Berge des Hintergrundes. Im S/W-Bild gehen die vielen Nuancen des Grüns verloren (wohl mangels Graustufenauflösung des Auges). Ulrich bearbeitet 24. Januar 2012 von Wahn ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 24. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (...)Ein schöner Farbkontrast, zwischen den zurückhaltenden Farben der Dächer und der Berge des Hintergrundes. Im S/W-Bild gehen die vielen Nuancen des Grüns verloren (wohl mangels Graustufenauflösung des Auges). Das stimmt, das alles geht in der S/W Bearbeitung verloren. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mftu Geschrieben 25. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 25. Januar 2012 Sehr schön, bei mir erzeugt das Bild den Eindruck, als würde man über die Landschaft vorbei am Hang schweben, teakplantage. P.S. Kann es sein, dass der Hang in Wirklichkeit noch einen Tick steiler ist? (Pingemodus aus) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 25. Januar 2012 schön! und auf jeden Fall farbig!! erstaunlich; ich habe sofort an Südtirol gedacht...... das kenne ich zwar in einem kleinen Bereich recht gut, aber mir war nicht so klar, daß es da offensichtlich eine besondere, erkennbare Charakteristik gibt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 25. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 25. Januar 2012 Sehr schönes Bild, würde es auf jeden Fall in Farbe lassen. Bei mir ging auch gleich der Gedanke an Südtirol durch den Kopf bis ich gemerkt habe das ich dort mal wo in der nähe mit dem MTB war:) Einzige Verbesserung, mann sieht es an der Kirche, das Bild hängt ein bissl nachs links sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 30. Januar 2012 Share #11 Geschrieben 30. Januar 2012 Ein sehr schönes und ruhiges Bild. Der Bildaufbau, die Farben, alles fügt sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. Januar 2012 Share #12 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Bruno, alles Südtirol,wie man es kennt,die Wiesen,Dörfer,Farben... Prima Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge