teakplantage Posted January 24, 2012 Share #1 Posted January 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GF1 und Nokton 25/0,95 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80753-sonnenhang/?do=findComment&comment=770587'>More sharing options...
available Posted January 24, 2012 Share #2 Posted January 24, 2012 Hallo Bruno, sehr schöner Bildaufbau und schöne Stimmung und Farben. Das Nokton ist sowieso über jeden Zweifel erhaben:) Wo ist das denn? Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted January 24, 2012 Author Share #3 Posted January 24, 2012 Passeiertal, Südtirol Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 24, 2012 Share #4 Posted January 24, 2012 Wie wäre es denn mit einer schwarz/weiß Ausarbeitung? Das würde die unterschiedlichen Strukturen der Hänge und die Luftperspektive noch stärker betonen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/80753-sonnenhang/?do=findComment&comment=770666'>More sharing options...
leicanik Posted January 24, 2012 Share #5 Posted January 24, 2012 S/W ist auch nicht schlecht, aber in dem Fall bin ich für das Original. Mich haben spontan die warmen Grüntöne sehr angesprochen, und es hat farbig eine wunderbare Tiefe, es hat mich direkt ins Bild hinein gezogen. Sehr schön! Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted January 24, 2012 Share #6 Posted January 24, 2012 (edited) Hat mir auf den ersten Blick gefallen. Ein schöner Farbkontrast, zwischen den zurückhaltenden Farben der Dächer und der Berge des Hintergrundes. Im S/W-Bild gehen die vielen Nuancen des Grüns verloren (wohl mangels Graustufenauflösung des Auges). Ulrich Edited January 24, 2012 by Wahn ergänzt Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 24, 2012 Share #7 Posted January 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (...)Ein schöner Farbkontrast, zwischen den zurückhaltenden Farben der Dächer und der Berge des Hintergrundes. Im S/W-Bild gehen die vielen Nuancen des Grüns verloren (wohl mangels Graustufenauflösung des Auges). Das stimmt, das alles geht in der S/W Bearbeitung verloren. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
mftu Posted January 25, 2012 Share #8 Posted January 25, 2012 Sehr schön, bei mir erzeugt das Bild den Eindruck, als würde man über die Landschaft vorbei am Hang schweben, teakplantage. P.S. Kann es sein, dass der Hang in Wirklichkeit noch einen Tick steiler ist? (Pingemodus aus) Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Posted January 25, 2012 Share #9 Posted January 25, 2012 schön! und auf jeden Fall farbig!! erstaunlich; ich habe sofort an Südtirol gedacht...... das kenne ich zwar in einem kleinen Bereich recht gut, aber mir war nicht so klar, daß es da offensichtlich eine besondere, erkennbare Charakteristik gibt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsolo Posted January 25, 2012 Share #10 Posted January 25, 2012 Sehr schönes Bild, würde es auf jeden Fall in Farbe lassen. Bei mir ging auch gleich der Gedanke an Südtirol durch den Kopf bis ich gemerkt habe das ich dort mal wo in der nähe mit dem MTB war:) Einzige Verbesserung, mann sieht es an der Kirche, das Bild hängt ein bissl nachs links sg Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Lithographin Posted January 30, 2012 Share #11 Posted January 30, 2012 Ein sehr schönes und ruhiges Bild. Der Bildaufbau, die Farben, alles fügt sich zu einem harmonischen Ganzen zusammen. Cristina Link to post Share on other sites More sharing options...
helmi Posted January 30, 2012 Share #12 Posted January 30, 2012 Hallo Bruno, alles Südtirol,wie man es kennt,die Wiesen,Dörfer,Farben... Prima Grüße helmi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts