Jump to content

Empfohlene Beiträge

Interessantes Motiv und schön in S/W umgesetzt. Der linke Bildanschnitt ist sicherlich Geschmackssache...

Sicherlich ist die Dynamik nicht ohne und dürfte einen Chip an den Rand der Möglichkeiten bringen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das bei einer sauberen Belichtung und Aufnahme im RAW-Format die Situation auch mit einer Aufnahme gemeistert werden könnte...

Schöne Grüße

Volker

Link zum Beitrag

Interessantes Motiv und schön in S/W umgesetzt. Der linke Bildanschnitt ist sicherlich Geschmackssache...

Sicherlich ist die Dynamik nicht ohne und dürfte einen Chip an den Rand der Möglichkeiten bringen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das bei einer sauberen Belichtung und Aufnahme im RAW-Format die Situation auch mit einer Aufnahme gemeistert werden könnte...

Schöne Grüße

Volker

Hallo Volker,

sicher hast du recht mit der sauberen Belichtung........was mich aber erst nach der Entwicklung reizte ,war das Tonemapping............es wirkte unheimlich,so wie die Stimmung dort war................es war übrigens ein Kraftplatz,wenn dir dies was sagt..............mir standen fast die Haare im Nacken und es ging nicht nur mir so,als ich in den Tempel ohne Schuhe eintrat fixierte mich dieser riesige Buddha so derart,das mich wirklich fröstelte..........er war derart mystisch dieser Ort und diesen Eindruck wollte ich auch im Detail der Tempelanlage im Bild ausdrücken.

Link zum Beitrag