Lumix Geschrieben 29. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 29. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn mal jemand den -meiner Meinung nach wirklich schwachsinnigen- Versuch sehen möchte, ein Schnittprogramm-Ranking aufzustellen, dann hier: Best Video Editing Software | Unbiased, Data-Driven Comparisons. Blender gewinnt, weil es nichts kostet und winzig ist (toll!) Und Vegas Movie Studio HD ist fast schon totaler Mist während sogar Linux-Kino besser sein soll Na, hoffentlich glaubt dieser "Bestenliste" niemand ungeprüft. Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hi Lumix, Das könnte für dich interessant sein: seltsame Bestenliste . Da findet jeder was…
ulist Geschrieben 30. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2011 Das ist doch nur Mathematik. Wenn ich eine beliebig kleine Leistung durch einen Preis von null dividiere liegt das Ergebnis in der Nähe von Unendlich. Mein bevorzugtes Programm ist übrigens noch nicht bewertet, aber ich bin sicher, dass es nicht auf Platz 1 landet. Was nur beweist, dass es kein bestes Programm, keine beste Kamera usw. gibt und das ist gut so, sonst gäbe es im Forum ja so gut wie keine Beiträge mehr. Gruß Ulist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 30. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2011 seltsame Bestenliste Nun ja, dass sogenannte "Bestenlisten" etwas seltsam sind, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Aus diesem Grund gibt es sowas z. B. bei der c't auch nicht, da werden nur Stärken und Schwächen eines jeden Produkts beschrieben. Dann kann sich jeder selbst nach seinen Vorlieben und Bedürfnissen für (oder gegen) ein Produkt entscheiden. Das finde ich seriös. Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksmex Geschrieben 2. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist doch nur Mathematik. Wenn ich eine beliebig kleine Leistung durch einen Preis von null dividiere liegt das Ergebnis in der Nähe von Unendlich. Kleine Korrektur... Man kann nicht durch Null teilen Ich kann die Liste nicht wirklich beurteilen, da ich nur Final Cut und Premiere kenne, aber schon komisch, dass Premiere so schlecht abschneidet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge