lumixhenning Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 21. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Ohne Badegäste... . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ein wenig düster, aber schön von der Formgebung. Hast du es mal S/W probiert? Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 21. Dezember 2011 Gefällt! Schöne Geometrie, käme auch in SW gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hat der Fliesenleger die Wasserwaage zu Hause gelassen oder nicht doch vielleicht der Fotograf? Nix für ungut, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2011 Sehr schöne monochrome Grafikstudie, gefällt mir auch in seiner minimalistischen Konstruktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja! aber das i-Tüfelchen wäre ein einzelner schön bronzefarbener Goldfisch im Becken gewesen... (hätte natürlich auch eine bronzefarbene Nixe sein können) :D Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat der Fliesenleger die Wasserwaage zu Hause gelassen oder nicht doch vielleicht der Fotograf? Bei der Aufnahme musste ich ein wenig "Kanten", um nichts störendes auf das Bild zu bekommen. Das Foto konnte ich erst im letzten Tageslicht machen, deshalb wirkt das Blau so düster. Danke für die Kommentare und Gruß aus Darmstadt Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 22. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 22. Dezember 2011 einmal ein solch schön leeres Schwimmbad ganz alleine für mich.... o.k., klaudie, ein Goldfisch bin ich nicht.... mich stört da nichts an der Foto-Gestaltung:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für die Beschäftigung mit dem Foto, als Nachschlag hier noch ein dasselbe Motiv mit mehr Wellen im Vordergrund, erzeugt von dem sich nahenden Goldfisch Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SDSH Geschrieben 27. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 27. Dezember 2011 Das gefällt sehr, ein wenig mehr in die Knie gehockt und es wäre vielleicht noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 31. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 31. Dezember 2011 Etwas andere Gradation gefällig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge