einstein Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Kennt jemand dieses Programm zum Erstellen von HDR Aufnahmen? Und wenn ja, wie kommt ihr damit klar. Viele Grüsse Otmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi einstein, Das könnte für dich interessant sein: Luminance HDR 2.1.0 . Da findet jeder was…
Lumix Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist ein Gratis-Teil, das z.B. hier zum Download angeboten und auch von Usern besprochen wird: Luminance HDR - Download - COMPUTER BILD Da gibt es auch die Anleitung: Anleitung und Tipps zu Luminance HDR - COMPUTER BILD Vielleicht hilft Dir das ja schon mal etwas weiter. Ich selbst verwende Photomatix Grüße Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist ein Gratis-Teil....... Grüße Lumix Die Formulierung finde ich etwas unglücklich... Lumunance HDR ist Opensource Software. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2011 @outsourced Ja, klar, na gut, yes Sir - so ist es korrekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einstein Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 16. Dezember 2011 Hallo Danke für die Infos. Aber ich wollte eigentlich wissen, wenn jemand diese Software verwendet, wie er damit klar kommt. Gruss Otmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 16. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe dieses Programm damals zuletzt ausprobiert, als es noch qtpfsgui hieß. Mit den Ergebnissen war ich nie zufrieden und setze deshalb lieber Photomatix ein. Aber da Luminance HDR kostenlos genutzt werden kann, solltest Du es einfach mal selbst ausprobieren anstatt auf das Forum zu hören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge