Ameise Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH-2 + PanaLeica 14-150 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Schief-Schiefer-Mützchen..... . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat was. Mir gefällts. Auch schief. Auch der Schiefer. Auch das Mützchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht ganz so prickelnd, obwohl ich das Wortspiel mit einbeziehe ... Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2011 Danke.... meine Fotos sind bestimmt nicht immer prickelnd bei einem solchen Motiv geht es mir lediglich ums Zeigen der Struktur und Konstruktion eines typischen Schiefer-Türmchens einer der himmelsvielen kleinen Dorfkirchen - z.B. hier in Mittelhessen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2011 bei einem solchen Motiv geht es mir lediglich ums Zeigen der Struktur und Konstruktion eines typischen Schiefer-Türmchens einer der himmelsvielen kleinen Dorfkirchen - z.B. hier in Mittelhessen.... ... und auch der Farbnuancen des Schiefers .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Sozusagen 4′33″-Schiefertöne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #7 Geschrieben 10. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da ich John Cage für einen der ganz Großen halte - Danke..... aber diese Assoziation kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
HPollmeier Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Ameise, sollte ein Scherz sein, ist aber wohl in die Hose gegangen; Westfalen tun sich halt schwer damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 10. Dezember 2011 mach Dir nichts daraus...... der gute Wille ist das Wichtige... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2011 Wo steht das Türmchen? Vollnkirchen? Ich werde noch narrisch ... ich kenne das! Bitte um Erlösung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share #11 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wo steht das Türmchen? Vollnkirchen?Ich werde noch narrisch ... ich kenne das! Bitte um Erlösung! in irgendeinem Kaff im Lahntal im oberen Mittelhessen oder im mittleren Oberhessen..... hier gibt es in fast jedem Dorf eine hübsche kleine Kirche mit Schieferturm - und schief sind sie auch meistens (rundliche Mützchen gibt es eher weniger )..., aber jeder Turm ist anders), - das entdeckt man manchmal erst auf den Fotos.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke - auch f.d. PM! Ja, ich habe heute Morgen bei meiner Hunderunde zwischen den Dörfern nach den Türmchen geschaut. Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass die kleinen Kirchen hier ALLE so ein kleines Schiefertürmchen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge