voto Geschrieben 19. November 2011 Share #1 Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte mit nen größeren externen Blitz zum Wirelessblitzen für die ep3 anschaffen. Gibt es da Empfehlungen oder Haken an der Sache? Soweit ich weiß, sollte die ep3 wireless Blitzen können oder? bearbeitet 19. November 2011 von voto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hi voto, Das könnte für dich interessant sein: Welche Olympusblitze funktionierenm it der ep3? . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 21. November 2011 Share #2 Geschrieben 21. November 2011 Ja, die E-P3 kann wireless Blitzen. Meines Wissens nach sollte jeder mit dem E-System kompatible Blitz auch an den PENs uneingeschränkt funktionieren. Ich persönlich nutze öfter mal einen FL-36R an der E-P3 und habe keinerlei Probleme damit (wireless, TTL,...). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. November 2011 Share #3 Geschrieben 21. November 2011 FL 50 R und FL 36 R würde ich mal empfehlen. (achte auf das R, die älteren FL50/36 ohne R können das noch nicht) die kompatiblen METZ Geräte finde ich aufgrund des seltsamen Unterbringungsortes der Lichtempfangszelle nicht gut fürs remote TTL Blitzen. Im Gegensatz zu meinen FL 36R lösst der Metz in vielen Fällen einfach nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voto Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 22. November 2011 Juti, ein FL 36 R muß dann wohl her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge