Summi Cron Geschrieben 11. November 2011 Share #1 Geschrieben 11. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich dachte, mich tritt ein Pferd: Da steht in einem Stuttgarter Schaufenster die G3 mit beiden neuen X-Linsen im Kit. Nützt mir aber nichts, weil ich das X-14-42 jetzt schon bestellt habe und das Tele eigentlich nicht will/ brauche. Aber eigentlich müsste das doch dann auch anderswo so zu bekommen sein und auch als KIT mit nur der G3 plus X-Standardzoom. Außerdem sieht das Pancake-Zoom auch an der G3 gut aus, fast so kompakt wie die GF3/ GFX, aber mit Sucher. Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hi Summi Cron, Das könnte für dich interessant sein: G3 als KIT mit beiden x-Linsen . Da findet jeder was…
PEN-er Geschrieben 11. November 2011 Share #2 Geschrieben 11. November 2011 Das es gut aussieht sehe ich auch so, nur mehren sich Käufer die von einer äußerst mäßigen Qualität in Wort und Bild berichten, zb hier 14-42 X Lens Hopelessly Blurry at 42mm [Page 1]: Micro Four Thirds Talk Forum: Digital Photography Review oder auch im dslr-forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 11. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 11. November 2011 Ich weiß, das sieht aus wie das Problem mit dem OIS bei 80tel -200tel sec. Das kann ich dann auch testen, aber ich gehe erstmal optimistisch davon aus, dass das ein Problem ist, das entweder nur an einigen Linsen auftaucht oder mit einem update behebbar ist. Gruß S.C. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 10413 Geschrieben 11. November 2011 Share #4 Geschrieben 11. November 2011 Hmm, sehr optimistisch. Aber ich drücke dir die Daumen und hoffe es wird gut. Gibt es denn überhaupt jemanden, der dieses OIS- Problem nicht hat?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evercourt Geschrieben 11. November 2011 Share #5 Geschrieben 11. November 2011 Hallo Summi Cron, bei welchem Stuttgarter Händler wird die G3 als Kit mit den x-Linsen angeboten? Ich interessiere mich dafür. Bitte PN an mich. Grüße evercourt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fsy Geschrieben 25. November 2011 Share #6 Geschrieben 25. November 2011 Hallo Summi Cron, Ich habe dieselbe Frage wie evercourt: bei welchem Stuttgarter Händler wird die G3 als Kit mit den x-Linsen angeboten? - und zu welchem Preis? Ich interessiere mich dafür. Bitte PN an mich. Grüße fsy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 25. November 2011 Share #7 Geschrieben 25. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, sehr optimistisch. Aber ich drücke dir die Daumen und hoffe es wird gut. Gibt es denn überhaupt jemanden, der dieses OIS- Problem nicht hat?? Olympusfotografen ... die nehmen den IS weil praktischerweise der OIS eh nicht geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
DonParrot Geschrieben 25. November 2011 Share #8 Geschrieben 25. November 2011 Olympusfotografen ... die nehmen den IS weil praktischerweise der OIS eh nicht geht. Mihihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 25. November 2011 Share #9 Geschrieben 25. November 2011 bei meinem 14-42x konnte ich keinen fehlerhaften stabi feststellen. optik ist nicht schlecht. bei 42mm und unendlich aber nicht besonders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. November 2011 Share #10 Geschrieben 26. November 2011 Mihihi it's not a bug, it's a feature wobei ich immer noch glaube, dass viele der Stabiprobleme, die ja manche auch mit dem Olympus IS haben, eher mit Verreissen zu tun haben oder mit "Stabiinkompatibler Wackelei" .... was die Sache natürlich nicht besser macht, wenn man damit tatsächlich Probleme hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summi Cron Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Share #11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo, ich kann nun meine G3 abholen :), dann schaue ich am Wochenende noch mal genauer auf die Leistung des Objektivs und des OIS an der G3. Gruß Summi Cron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge