Jump to content

G3 als KIT mit beiden x-Linsen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich dachte, mich tritt ein Pferd: Da steht in einem Stuttgarter Schaufenster die G3 mit beiden neuen X-Linsen im Kit. Nützt mir aber nichts, weil ich das X-14-42 jetzt schon bestellt habe und das Tele eigentlich nicht will/ brauche. Aber eigentlich müsste das doch dann auch anderswo so zu bekommen sein und auch als KIT mit nur der G3 plus X-Standardzoom.

Außerdem sieht das Pancake-Zoom auch an der G3 gut aus, fast so kompakt wie die GF3/ GFX, aber mit Sucher.

 

Gruß

Summi Cron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mihihi

 

it's not a bug, it's a feature

 

 

 

 

wobei ich immer noch glaube, dass viele der Stabiprobleme, die ja manche auch mit dem Olympus IS haben, eher mit Verreissen zu tun haben oder mit "Stabiinkompatibler Wackelei" :) .... was die Sache natürlich nicht besser macht, wenn man damit tatsächlich Probleme hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...