Jump to content

G3 als KIT mit beiden x-Linsen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich dachte, mich tritt ein Pferd: Da steht in einem Stuttgarter Schaufenster die G3 mit beiden neuen X-Linsen im Kit. Nützt mir aber nichts, weil ich das X-14-42 jetzt schon bestellt habe und das Tele eigentlich nicht will/ brauche. Aber eigentlich müsste das doch dann auch anderswo so zu bekommen sein und auch als KIT mit nur der G3 plus X-Standardzoom.

Außerdem sieht das Pancake-Zoom auch an der G3 gut aus, fast so kompakt wie die GF3/ GFX, aber mit Sucher.

 

Gruß

Summi Cron

Link to post
Share on other sites

Ich weiß, das sieht aus wie das Problem mit dem OIS bei 80tel -200tel sec. Das kann ich dann auch testen, aber ich gehe erstmal optimistisch davon aus, dass das ein Problem ist, das entweder nur an einigen Linsen auftaucht oder mit einem update behebbar ist.

Gruß

S.C.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Summi Cron,

Ich habe dieselbe Frage wie evercourt:

bei welchem Stuttgarter Händler wird die G3 als Kit mit den x-Linsen angeboten? - und zu welchem Preis?

Ich interessiere mich dafür.

Bitte PN an mich.

Grüße

fsy

Link to post
Share on other sites

Mihihi

 

it's not a bug, it's a feature

 

 

 

 

wobei ich immer noch glaube, dass viele der Stabiprobleme, die ja manche auch mit dem Olympus IS haben, eher mit Verreissen zu tun haben oder mit "Stabiinkompatibler Wackelei" :) .... was die Sache natürlich nicht besser macht, wenn man damit tatsächlich Probleme hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...