T3F Geschrieben 5. November 2011 Share #1 Geschrieben 5. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bin ich kurz stehen geblieben um den Sonnenaufgang zu fotografieren. GH2 mit 9-18 und dem 25er + Silkypix. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hi T3F, Das könnte für dich interessant sein: Früh morgens . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 5. November 2011 Share #2 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Servus T3F, gefallen mir! besonders das zweite, auch ob der grafischen Wirkung am Boden und dem schönen Himmelsszenario wegen. Schade, dass du den Baum nicht als Ganzes einfangen mochtest/konntest. Gruss aubani bearbeitet 5. November 2011 von aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 5. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 5. November 2011 Hallo Aubani, Danke fürs betrachten. Den Baum habe ich bewusst unten abegschnitten, weil da ein riesiger weisser Plastiksack davor steht, evtl. werde ich den aber beim nächsten Mal einfach beiseite ziehen wenn er nicht zu schwer ist. Leider ist bei der komprimierung vor allem beim Feldbild die Zeichnung des Bodens verloren gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 5. November 2011 Share #4 Geschrieben 5. November 2011 Servus T3F, das mit dem Plastiksack verstehe ich. Die Zeichnung am Boden ist schon erkennbar, aber das glaube ich dir gerne, dass die Aufnahme im Original noch mehr hergibt. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 5. November 2011 Share #5 Geschrieben 5. November 2011 Da hat sich das stehen bleiben doch gelohnt Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 5. November 2011 Share #6 Geschrieben 5. November 2011 bin ich kurz stehen geblieben um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Hab ich auch schon öfter gemacht Mike und dadurch sind Dir zwei wunderschöne brennende Bilder gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 5. November 2011 Share #7 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne monochrome Bilder, auf schwarzem Hintergrund dargestellt erkenne ich die Ackerfurchen deutlich (siehe Simultankontrast). Ulrich bearbeitet 5. November 2011 von Wahn Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 5. November 2011 Share #8 Geschrieben 5. November 2011 Die beiden Bilder gefallen mir auch sehr, vor allem das zweite. Die Weite des Himmels ist darin besonders schön zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. November 2011 Share #9 Geschrieben 5. November 2011 Servus Mike, überwältigende Farben und Wirkunk. TOP!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 5. November 2011 Share #10 Geschrieben 5. November 2011 Grandios, dieser Baum! Ist zwar sehr knapp beschnitten, aber weil nur an 3 Seiten auch mal ganz interessant. Das zweite haut mich nicht ganz so um, auch wenn ich eigentlich großer Fan von Wolkenbildern bin (und eine von Andreas Feininger in sehr groß im Büro hängen hatte). Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #11 Geschrieben 6. November 2011 Danke Euch für Eure wohlwollenden Kommentare, den Baum werde ich immer wieder bei passender Witterung besuchen und das eine oder andere Bild hier anheften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge