Stereo Geschrieben 2. November 2011 Share #1 Geschrieben 2. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich finde, dass der Menüknopf (der mit dem Drehrad) bei meiner 5N ziemlich locker sitzt. Streicht man mit der Fingerspitze drüber gibts ein deutlich spürbares Spiel.Er sitzt nicht so knackig wie die beiden kleinen Knöpfe oben und unten. Montagsgerät? Konstruktionsbedingt? Oder nur bei mir so? BTW. Wie kommst es eigentlich, dass der Menüknopf der C3 sehr viel knackiger und wertiger wirkt. Finde ich schade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi Stereo, Das könnte für dich interessant sein: Sitzt der Menüknopf eurer 5N auch ein wenig locker? . Da findet jeder was…
Gast steineib Geschrieben 2. November 2011 Share #2 Geschrieben 2. November 2011 bei mir auch , aber ich denke mal das ist so normal und im vergleich zu ein paar anderen kameras die ich habe sitzt der recht gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge