lumixhenning Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... neulich auf dem Flohmarkt in Gernsheim. Gruß, Henning p.s. das Heck des Autos konnte ich leider nicht aus dem Bilde bekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2011 von lumixhenning Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: Händler und Ware . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich frage nicht gerne - wer von den Vieren stand denn jetzt zum Verkauf? Sonst - gelungene Aufnahme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht! Danke! - das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 30. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich frage nicht gerne - wer von den Vieren stand denn jetzt zum Verkauf?Sonst - gelungene Aufnahme ... Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht!Danke! So geht es mir auch verstärkt durch die Anmerkung von Wolfgang. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge