Jump to content

Ein kurzes Hallo!


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde!

Ich bin vor kurzem einen Schritt vorwärts gegangen und habe mir eine Lumix zugelegt - bis dato habe ich Kompakte wie Coolpix 5600 genutzt.

Diese hat mich leider etwas limitiert, weil ich die Bilder, die ich im Kopf habe, nicht richtig umsetzen konnte.

Diese Begrenzung ist endlich weg!

 

Mich interessiert am Fotografieren weniger die Technik (beschäftige mich aber damit und bin durchaus lernfähig), als der Moment, den ich einfangen will. Ich laufe oft mit eingeschalteter Kamera, durchs Display schauend, durch die Stadt und da sind sie dann auf einmal: die Bilder aus dem Kopf, die endlich ihren Weg finden.

 

Vielleicht bekomme ich hier noch zusätzliche Anregungen, auch technische, um meine Sachen umzusetzen.

 

Gruß

Joe

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...