Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus,

oft sitzt man im Auto, überbrückt Distanzen und sieht die Landschaften an einem vorbeiziehen. Aus dieser Fahrmonotonie heraus ist diese Alltagsaufnahme entstanden.

Gruss aubani

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Servus mukashi,

danke dir für deine Anmerkung.

Das mit dem Fernweh beschleicht mich auch bei einigen Aufnahmen hier im Forum.

Dass die Autobahn recht leer erscheint, war nur von kurzer Dauer. Kurz darauf gab es wieder das übliche Bild der LKW-Kolonnen und des dichten Verkehrs.

Was mich bewegt hat, auf den Auslöser zu drücken, ist dieses unbewusste/bewusste Wahrnehmen, wenn man so scheinbar gelangweilt seine Strecken hinter sich bringt und doch, durch eigentlich wunderbare Landschaften gondelt. Dieses Gefühl des Sehens einzufangen, war die Absicht hinter der Aufnahme.

Gruss aubani

Link zum Beitrag

moin aubani, das ist dir auch bestens gelungen. wenn man auf der autobahn unterwegs ist, kommt man meistens durch sehr schöne landschaften, die man nicht mal mehr im unterbewusstsein wahr nimmt. und dann drückt man doch mal den auslöser, und es kommen die schönsten und aussagekräftigsten bilder zum vorschein. für mich als lkw-fahrer ein mehr als bekannter anblick, und doch so viel ausstrahlung. ganz toll!

gruss bernd...

Link zum Beitrag