donalfredo Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an G 3,f 4, 1/4000, ISO 160,entwickelt mit silkypix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Côte am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen . Da findet jeder was…
aubani Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2011 Servus donalfredo, ich weiss nicht, ob die ehemals scharfen Stengel die Bildkomposition bereichern. Für mich eher nicht. Mit der Aufnahme tue ich mich ein bisschen schwer, als morgentliche Impression lässt sie mich kühl, irgendwie fehlt das besondere im Bild. Und als ruhige Kommposition will sie auf mich auch nicht so recht wirken, siehe Stengel, wie auch durch die Aufteilung der einzelnen Bildelemente. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2011 Och, war halt mal ein Versuch. Sollte nur die friedhofsruhige Atmosphäre des frühen Morgens kennzeichnen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 7. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2011 dem Herbst entflohen und im Süden unterwegs - Neid Mit dem Foto geht es mir wie Aubani: spricht mich im Gegensatz zu vielen andern Deiner Fotos* nicht an - irgendwie fehlt was, das ins Auge springt oder dieses zum Verweilen einlädt. * "Lichter der Nacht" wirkt auf mich beispielsweise viel stärker! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin froh, dass es mir nicht alleine so geht - ich dachte erst, das ist doch kein Donalfredo-Foto ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2011 Also, bei dem Titel "Côte am Morgen - vertreibt Kummer und Sorgen" erwartete ich eigentlich eine Bouteille Côte du Rhône auf dem Frühstückstisch, im Hintergrund Weinberge. Als ich dann das Bild sah, war ich ein wenig enttäuscht. Ich muss aubani beipflichten. Wir sind besseres von Dir gewohnt (ganz schlecht ist das Bild natürlich dennoch nicht, aber wie gesagt, Du hast die Messlatte bei anderen Bildern schon höher gesetzt). Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 11. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ooch, nu lasst mich doch auch mal schwächeln. Mir hat eben die Atmosphäre an diesem jungfräulichen Morgen gut gefallen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge