Mark1972 Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiss nicht ob der Link hier schon mal aufgetaucht ist, aber in dem Artikel hier sind zwei verschiedene p-3's dargestellt, von der mir die linke ausgesprochen gut gefällt... http://alltechnews.org/gadgets/olympus-offers-more-techy-gadgets-this-time-along-with-its-point-and-shoot-11873.html Wer weiss mehr? LG, M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Mark1972, Das könnte für dich interessant sein: Soooo muss eine EP-3 aussehen! . Da findet jeder was…
trissi Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich tippe mal auf Fake... zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß der interne Blitz genau auf der optischen Achse platziert wird und der Blitzschuh daneben. Wenn sie das noch umdrehen dann könnte ich echt schwach werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 2. Oktober 2011 Also, wenn da was dran wäre... wäre ja echt klasse. Wenn sie noch ein Klappdisplay spendiert hätten würde ich auch schwach werden. Edit: Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann sind da erstaunlich viele Konjunktive drin. Aber man wird ja noch mal träumen dürfen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2011 Dieses Bild schwirrte doch schon vor Jahren kurz nach der Vorstellung der E-P1 durch das Netz. Neben der Fake-Cam ist ja entgegen der Bildunterschrift nicht die E-P3 sondern die E-P1 abgebildet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 2. Oktober 2011 die linke ist die damalige Vermutung wie sie aussehen sollte ... die rechte ist das tatsächliche Ergebnis .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark1972 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Share #6 Geschrieben 2. Oktober 2011 Vielleicht wird die EP-4 ja ein Mix aus den beiden Modellen, mit Klappdisplay, im Kit mit dem 12 und 45mm Zuiko, im Ledertäschchen für 890€... In einem Jahr sind wir schlauer. LG,M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gusski Geschrieben 4. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 4. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht wird die EP-4 ja ein Mix aus den beiden Modellen, es wird keine 4 geben ... die 4 ist im japanischen eine unglückszahl gusski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mark1972 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Share #8 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ach so, das heisst dann geht es in einemdreiviertel Jahr mit der EP-5 weiter? Meinetwegen... :-) LG,M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #9 Geschrieben 5. Oktober 2011 ?.. es wird keine 4 geben ... die 4 ist im japanischen eine unglückszahl .... das wird zwar immer erzählt, aber ob es wirklich stimmt, ist schon deshalb zweifelhaft: OM-4 Ti - olypedia.de Und: So muss eine E-P4 aussehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #10 Geschrieben 5. Oktober 2011 Aber: Gab es nach der OM4 noch eine OM5? Vielleicht sind sie ja doch abergläubisch;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalokeri Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #11 Geschrieben 5. Oktober 2011 ... OM-4 Ti - olypedia.de Und: So muss eine E-P4 aussehen Da wäre ich sofort dabei - . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge