Jump to content

Hallo erstmal.....


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bin seit gestern neu hier im sehr informativen Forum.....ich habe vor etlichen Jahren (noch weit vor der Digitalaera) mit einer Canon EOS 650 den Einstieg in die Fotowelt begonnen.

Leider war das Interesse nach ein paar Jahren verflogen und ich verkaufte die ganze Ausrüstung....

 

Ich hatte mir dann eine Minolta Dimage X für Schnappschüsse zugelegt und seit letztes Jahr mich dann zu einer Sony TX7 gesteigert....:cool:.

 

Nun, beeindruckende Bilder sind mit der Sony TX7 nicht zu machen. Es langt für gute Schnappschüsse (Partybilder) zu machen und recht ordentliche HD-Videos zu drehen, dass wars aber dann auch.....

 

Aufgrund der beeindruckenden Bilder (auch bei Dunkelheit) der NEX-User hier im Forum, liegt mir die Sony NEX 5 im Auge.....

 

Ich werde mich aber vorher erst noch ein bisschen belesen und dann bei einem günstigen Angebot zuschlagen....

 

Gruß Roger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich denke, daß der Wiedereinstieg in die digitale Fotowelt mit der neuen NEX "just in time" erfolgt.

Die Kameras sind über die Dauer gereift, und mit den neuen Modellen zu ernsthaften Spiegel-Konkurrenten gewachsen.

So also viel Spaß hier und in Zukunft mit der Neuen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...