Jump to content

Hallo erstmal.....


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

bin seit gestern neu hier im sehr informativen Forum.....ich habe vor etlichen Jahren (noch weit vor der Digitalaera) mit einer Canon EOS 650 den Einstieg in die Fotowelt begonnen.

Leider war das Interesse nach ein paar Jahren verflogen und ich verkaufte die ganze Ausrüstung....

 

Ich hatte mir dann eine Minolta Dimage X für Schnappschüsse zugelegt und seit letztes Jahr mich dann zu einer Sony TX7 gesteigert....:cool:.

 

Nun, beeindruckende Bilder sind mit der Sony TX7 nicht zu machen. Es langt für gute Schnappschüsse (Partybilder) zu machen und recht ordentliche HD-Videos zu drehen, dass wars aber dann auch.....

 

Aufgrund der beeindruckenden Bilder (auch bei Dunkelheit) der NEX-User hier im Forum, liegt mir die Sony NEX 5 im Auge.....

 

Ich werde mich aber vorher erst noch ein bisschen belesen und dann bei einem günstigen Angebot zuschlagen....

 

Gruß Roger

Link to post
Share on other sites

Hallo Roger,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich denke, daß der Wiedereinstieg in die digitale Fotowelt mit der neuen NEX "just in time" erfolgt.

Die Kameras sind über die Dauer gereift, und mit den neuen Modellen zu ernsthaften Spiegel-Konkurrenten gewachsen.

So also viel Spaß hier und in Zukunft mit der Neuen ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...