Claudia-Evelyn Geschrieben 28. September 2011 Share #1 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) muss auch mal sein wenn man die Urlaubsfotos sichtet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder was meint Ihr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Achtung Postkartenmotiv . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 28. September 2011 Share #2 Geschrieben 28. September 2011 ... wenn nur alle Postkarten so gekonnt fotografiert wären. Ich finde den Bildaufbau in allen Details ganz prima. (Viel zu Schade für 'ne Postkarte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. September 2011 Share #3 Geschrieben 28. September 2011 Ich bekenne mich zu Postkartenmotiven, jedenfalls zu so schönen. Ich mache im Urlaub auch welche und ich mag sie auch (na gut, nicht alle ). Deins gefällt mir. Ein ganz klein wenig stört mich, daß der rote Turm so nahe am weißen klebt, aber ob das anders gegangen wäre? Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 28. September 2011 Share #4 Geschrieben 28. September 2011 Ich finde auch, wenn so manche Postkarte dieses Niveau hätte... Ein ganz klein wenig stört mich, daß der rote Turm so nahe am weißen klebt, aber ob das anders gegangen wäre?Gruß, leicanik Wahrscheinlich nur im freien Sprung von der Mauer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. September 2011 Share #5 Geschrieben 28. September 2011 Wahrscheinlich nur im freien Sprung von der Mauer? Wäre dann aber auch interessant und ganz sicher keine Postkarte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. September 2011 Share #6 Geschrieben 28. September 2011 ... oder was meint Ihr? Danke Claudia, gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 28. September 2011 Share #7 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Wahrscheinlich nur im freien Sprung von der Mauer? Ich dachte, wir zeigen unsere Bilder, um sie einer Kritik auszusetzen? (Wenige Meter in Richtung Meer hätten genügt.) Es ist aber bei weitem kein Bild, das eine Entschuldigung notwendig macht (Titel + 1.Satz). Ich finde es ausgezeichnet, trotz Makel; müßte aber wohl lange suchen, um ein makelloses Bild zu finden... Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Claudia-Evelyn Geschrieben 28. September 2011 Autor Share #8 Geschrieben 28. September 2011 Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!!!!!! Das was Ihr bemängelt, habe ich mir natürlich auch gedacht und hätte die Idee, dass ich ja den roten Leuchtturm mittels EBV minimal nach links rücken könnte. Ulrich, ich freue mich über konstruktive Kritik, denn nur so kann ich was lernen! - DANKE - Glaubt mir, ich hätte Stunden dort verbringen können, um DIE optimale Einstellung zu finden bzw. abzuwarten, aber meine Begleiter fanden das ganz und gar nicht soooooooooooooooo interessant und irgendwann war dann ihre Geduld schlichtweg am Ende und sie wollten weiter ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. September 2011 Share #9 Geschrieben 28. September 2011 Das Querformat gefällt mir jetzt noch einen Tick besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. September 2011 Share #10 Geschrieben 28. September 2011 Das zweite gefällt mir deutlich besser, sehr schön komponiert finde ich das mit den Eckenläufern und dem Dreieck aus Rottönen. Beim Hochkantbild hätte ich übrigens einen Schritt nach rechts auch gut gefunden, so daß der rote Turm einfach ganz hinter dem weißen verschwunden wäre, bei diesem Bild finde ich den nämlich nicht nötig. Aber das mit den ungeduldig werdenden Begleitern kenne ich nur zu gut. Und hinterher am Schreibtisch ist man immer schlauer. In jedem Fall zwei schöne Bilder. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 28. September 2011 Autor Share #11 Geschrieben 28. September 2011 Hier nochmal eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (der dicke Rahmen ist gewollt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 29. September 2011 Share #12 Geschrieben 29. September 2011 Ich dachte, wir zeigen unsere Bilder, um sie einer Kritik auszusetzen?(Wenige Meter in Richtung Meer hätten genügt.) Vielleicht ist dir mein erster Satz entgangen, Ulrich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 29. September 2011 Share #13 Geschrieben 29. September 2011 .. tolle Postkarten sind das geworden; herzlichen Dank für's Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge