Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Wahrscheinlich nur im freien Sprung von der Mauer? :D

Ich dachte, wir zeigen unsere Bilder, um sie einer Kritik auszusetzen?

(Wenige Meter in Richtung Meer hätten genügt.)

Es ist aber bei weitem kein Bild, das eine Entschuldigung notwendig macht (Titel + 1.Satz).

Ich finde es ausgezeichnet, trotz Makel; müßte aber wohl lange suchen, um ein makelloses Bild zu finden...

Ulrich

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!!!!!!

Das was Ihr bemängelt, habe ich mir natürlich auch gedacht und hätte die Idee, dass ich ja den roten Leuchtturm mittels EBV minimal nach links rücken könnte.

Ulrich, ich freue mich über konstruktive Kritik, denn nur so kann ich was lernen! - DANKE -

Glaubt mir, ich hätte Stunden dort verbringen können, um DIE optimale Einstellung zu finden bzw. abzuwarten, aber meine Begleiter fanden das ganz und gar nicht soooooooooooooooo interessant :D und irgendwann war dann ihre Geduld schlichtweg am Ende :rolleyes: und sie wollten weiter ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das zweite gefällt mir deutlich besser, sehr schön komponiert finde ich das mit den Eckenläufern und dem Dreieck aus Rottönen.

Beim Hochkantbild hätte ich übrigens einen Schritt nach rechts auch gut gefunden, so daß der rote Turm einfach ganz hinter dem weißen verschwunden wäre, bei diesem Bild finde ich den nämlich nicht nötig. Aber das mit den ungeduldig werdenden Begleitern kenne ich nur zu gut. Und hinterher am Schreibtisch ist man immer schlauer. In jedem Fall zwei schöne Bilder.

Gruß, leicanik

Link zum Beitrag