Julbe Geschrieben 28. September 2011 Share #1 Geschrieben 28. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Aufstieg in das Karwendelgebirge fiel kurzfristig Nebel ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Bergwald im Morgennebel . Da findet jeder was…
ricart Geschrieben 28. September 2011 Share #2 Geschrieben 28. September 2011 Sehr schön. Gute alte Schule. Und früh aufgestanden, wie es sich für einen Landschaftsfotografen gehört... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 28. September 2011 Share #3 Geschrieben 28. September 2011 Das sind starke Bilder. Das erste Bild aber gehört zu den wenigen, die mich sofort beim ersten Blick beeindruckt haben, ohne so recht erklären zu können, warum. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 28. September 2011 Share #4 Geschrieben 28. September 2011 das Erste hätte ich wohl in black&white umgesetzt, ein wunderbarer Schuss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. September 2011 Share #5 Geschrieben 28. September 2011 Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen beide sehr gut Jens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 29. September 2011 Share #6 Geschrieben 29. September 2011 Das erste gefällt mir auch am besten. Sehr stimmungsvoll! Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. September 2011 Share #7 Geschrieben 29. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus Jens, zwei ausnahmslos starke Bilder. Gefallen mir ausgezeichnet!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 29. September 2011 Share #8 Geschrieben 29. September 2011 Beide sehr schön, aber das erste in in meinen Augen ein Ausnahmebild. Das beste, das ich von einem solchen Motiv seit langem gesehen habe. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 29. September 2011 Share #9 Geschrieben 29. September 2011 Beide sehr schön, aber das erste in in meinen Augen ein Ausnahmebild. Das beste, das ich von einem solchen Motiv seit langem gesehen habe. Mehr gibt es nicht zu sagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 29. September 2011 Share #10 Geschrieben 29. September 2011 Beide sehr schön, aber das erste in in meinen Augen ein Ausnahmebild. (...) Das sehe ich auch so. Und ich schließe mich auch dem Vorschlag von ricart nach schwarz/weiß Umsetzung an. In diesem Bild scheint es mir mehr um Tonwerte als um Farben zu gehen. Unten würde ich noch einen Hauch Unterholz wegschneiden. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 29. September 2011 Share #11 Geschrieben 29. September 2011 Ja, sehr schoene Stimmung in beiden Bildern. Die Wetter / Lichtverhaeltnise gut genutzt womit mal wieder bewiesen ist, der furhe Vogel faengt den Wurm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 29. September 2011 Share #12 Geschrieben 29. September 2011 Hallo Jens,da gibt es nichts mehr zu sagen, Bild 1 ist absolut klasse. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 29. September 2011 Autor Share #13 Geschrieben 29. September 2011 Danke für die Resonanz! Wunschgemäss versuche ich mal S/W-nicht gerade ein Gebiet in dem ich firm bin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. September 2011 Share #14 Geschrieben 29. September 2011 Bei ersten gefällt mir die S/W-Variante auch besser. Aber mein Favorit ist das zweite und zwar in Farbe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 29. September 2011 Share #15 Geschrieben 29. September 2011 die sw-Umsetzung des Ersten gefällt mir gut. Hast Du gut hingekriegt. Kolja hatte Recht. Unten gehörte deutlich was weg, weil die Laubhaufen zu nichtsagend sind und nicht gebraucht werden. Die Wurzel des rechten Baumes rechts unten in der Ecke reicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge