Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe, waehrend ich im Ausland war/bin, die Crumpler 5 Million Dollar Home Tasche gesehn und ausprobiert. Sie passt wahnsinnig gut fuer meine G2, 20 F1.7, 14-42 und 45-200 plus Krimskrams. Leider ist sie hier in Australien umgerechnet ziemlich teuer im Gegensatz zu den USA oder was ich in der Bucht gefunden habe:

Crumpler 5/6/7 Million Dollar Home DSLR Kameratasche | eBay

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Produkten aus Hongkong diesbezueglich, vielleicht sogar mit genau dieser Tasche?

Vielen Dank schon im Vorraus,

der Captain

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ja was meinst du genau? Die Tasche haengt dort im Laden... Kann man kaufen oder auch bestellen wie aus deinem Link hervorgeht. Allerdings finde ich sie persoenlich nicht so doll, zuviel Stoff und Gewicht fuer das was man hinein bekommt. Erfahrungen habe ich mit verschiedenen anderen Taschen, meistens in HK (im Laden) gekauft, im Vergleich mit anderen Laendern allermeist sehr guenstig. Persoenlich finde ich die die Domke F-5XB fuer mein M4/3 Gedoehns auch nach Jahren noch optimal

Link zum Beitrag

ich meine damit ob jemand schon einmal diese Tasche aus Hongkong bestellt hat oder nicht. Ich bin mir nicht sicher wie die Qualität ist wenn ich sie dort bestelle. Die Domke habe ich mir auch angeschaut, allerdings spricht sie mich optisch nicht so an, was ihrer Qualität sicher keinen Abbruch tut!

Bisher habe ich eben eine recht kleine Tasche, die entweder die Kamera oder 2 Objektive aufnimmt, und das geht mir langsam auf den Zeiger ;)

Link zum Beitrag