Gast iPat Geschrieben 25. September 2011 Share #1 Geschrieben 25. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufnahme mit meiner Olympus E-P1 und einem 40mm f/1.8 von Konica. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hi Gast iPat, Das könnte für dich interessant sein: Studioshoot mit Natalie . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 25. September 2011 Share #2 Geschrieben 25. September 2011 Schön zu sehen, dass eine µFT Kamera auch mal im Studio zum Einsatz kommt. Aber was solltest Du auch machen, deine andere Kamera ist ja in der Hand des Models... Vielleicht sagen noch andere, die Studio-Erfahrung mitbringen mehr dazu. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. September 2011 Share #3 Geschrieben 25. September 2011 Ich habe keiner Erfahrung mit Studioaufnahmen aber was mir gleich negativ auffällt, ist der Schatten, also das Model weiter weg vom Hintergrund würde ich empfehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast iPat Geschrieben 25. September 2011 Share #4 Geschrieben 25. September 2011 Ich habe keiner Erfahrung mit Studioaufnahmen aber was mir gleich negativ auffällt,ist der Schatten, also das Model weiter weg vom Hintergrund würde ich empfehlen. wer sagt denn das der Schatten immer ganz weg sein muss? Schau mal bei anderen Bildern, da ist auch mal Schatten. Das ist Geschmacksache! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 25. September 2011 Share #5 Geschrieben 25. September 2011 Das ist Geschmacksache! Nimm es nicht persönlich, ich wollte nur meinen Senf dazu beitragen, und wenn es Dir so gefällt, musst Du Dir diesen auch nicht annehmen. Hinter dem linken Arm und unten am Bein empfinde ich ihn jedenfalls störend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast iPat Geschrieben 25. September 2011 Share #6 Geschrieben 25. September 2011 Nimm es nicht persönlich, ich wollte nur meinen Senf dazu beitragen,und wenn es Dir so gefällt, musst Du Dir diesen auch nicht annehmen. Hinter dem linken Arm und unten am Bein empfinde ich ihn jedenfalls störend. Persönlich nehm ich es nicht Ja der am Bein stört mich jetzt auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaac Geschrieben 26. September 2011 Share #7 Geschrieben 26. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Aufnahme mit meiner Olympus E-P1 und einem 40mm f/1.8 von Konica. Für eine Canon-Werbung recht gut gelungen. Was jedoch ein wenig schockiert - aber sicher nicht der Ausrüstung zuzuordnen ist - ist die farbliche Ausprägung. Da ist entweder was verschlimmbessert worden oder das Licht bei der Aufnahme war ungeeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fax Geschrieben 27. September 2011 Share #8 Geschrieben 27. September 2011 Gut dass du das sagst, hatte schon an meinem Monitor gezweifelt. Der Kontrast kommt mir auch viel zu flau vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast iPat Geschrieben 27. September 2011 Share #9 Geschrieben 27. September 2011 Gut dass du das sagst, hatte schon an meinem Monitor gezweifelt. Der Kontrast kommt mir auch viel zu flau vor. Irgendwie hast du mal keine Ahnung!! Ihr meint das Blaue zb. an der Leggins? Das ist ein Toning Effekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 27. September 2011 Share #10 Geschrieben 27. September 2011 OK, das war jetzt kein großer Verlust für dieses Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isaac Geschrieben 27. September 2011 Share #11 Geschrieben 27. September 2011 Hallo! Gut dass du das sagst, hatte schon an meinem Monitor gezweifelt. Der Kontrast kommt mir auch viel zu flau vor. Die Kamera sollte definitv schwarz sein... Wie wird man eigentlich so von gestern auf heute zum "Gast" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 27. September 2011 Share #12 Geschrieben 27. September 2011 OK, das war jetzt kein großer Verlust für dieses Forum. Über diese Art des "Nachkartens" bin ich nicht so glücklich -- ich hätte jedenfalls gern noch mehr Bilder von iPat gesehen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 27. September 2011 Share #13 Geschrieben 27. September 2011 OK, ich nehme es mir das nächste Mal zu Herzen. Ich lasse mir nur vom Verfasser eines technisch offensichtlich mangelhaften Fotos ungern vorwerfen, keine Ahnung zu haben. Wie wird man eigentlich so von gestern auf heute zum "Gast" ? Indem man das Benutzerkonto löschen lässt. M.W. muss man die Admins darum bitten und kann das nicht selbst tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. September 2011 Share #14 Geschrieben 27. September 2011 OK, das war jetzt kein großer Verlust für dieses Forum. war das ein Gastspiel - also er hat sich wieder abgemeldet ?? oder was hat die Bezeichnung Gast und Dein Nachsatz zu bedeuten? Edit: habe erst jetzt den letzten Beitrag gelesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge