Jump to content

Studioshoot mit Natalie


Guest iPat
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufnahme mit meiner Olympus E-P1 und einem 40mm f/1.8 von Konica.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ich habe keiner Erfahrung mit Studioaufnahmen aber was mir gleich negativ auffällt,

ist der Schatten, also das Model weiter weg vom Hintergrund würde ich empfehlen.

 

wer sagt denn das der Schatten immer ganz weg sein muss? Schau mal bei anderen Bildern, da ist auch mal Schatten. Das ist Geschmacksache!

Link to post
Share on other sites

Das ist Geschmacksache!

Nimm es nicht persönlich, ich wollte nur meinen Senf dazu beitragen,

und wenn es Dir so gefällt, musst Du Dir diesen auch nicht annehmen. ;)

 

Hinter dem linken Arm und unten am Bein empfinde ich ihn jedenfalls störend.

Link to post
Share on other sites

Nimm es nicht persönlich, ich wollte nur meinen Senf dazu beitragen,

und wenn es Dir so gefällt, musst Du Dir diesen auch nicht annehmen. ;)

 

Hinter dem linken Arm und unten am Bein empfinde ich ihn jedenfalls störend.

Persönlich nehm ich es nicht :D

 

Ja der am Bein stört mich jetzt auch :)

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

Aufnahme mit meiner Olympus E-P1 und einem 40mm f/1.8 von Konica.

Für eine Canon-Werbung recht gut gelungen.

Was jedoch ein wenig schockiert - aber sicher nicht der Ausrüstung zuzuordnen ist - ist die farbliche Ausprägung. Da ist entweder was verschlimmbessert worden oder das Licht bei der Aufnahme war ungeeignet.

Link to post
Share on other sites

Gut dass du das sagst, hatte schon an meinem Monitor gezweifelt. ;) Der Kontrast kommt mir auch viel zu flau vor.

 

Irgendwie hast du mal keine Ahnung!!

 

Ihr meint das Blaue zb. an der Leggins? Das ist ein Toning Effekt.

Link to post
Share on other sites

OK, ich nehme es mir das nächste Mal zu Herzen. Ich lasse mir nur vom Verfasser eines technisch offensichtlich mangelhaften Fotos ungern vorwerfen, keine Ahnung zu haben.

 

Wie wird man eigentlich so von gestern auf heute zum "Gast" ?

Indem man das Benutzerkonto löschen lässt. M.W. muss man die Admins darum bitten und kann das nicht selbst tun.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...